Kapitel.67

161 1 1
                                    

(Safrina)
In letzter Zeit hing ich echt lange im Verband ab und kam endlich dazu die Forschung an dem Impfstoff zu beenden. Weshalb ich mich dazu entschied mal in das Archiv des Verbands zu gehen, da ich schon lange daran interessiert war mal zu lesen was es eigentlich mit meiner und Takumas Familiengeschichte auf sich hat. Ich schlenderte durch die Regale als mir plötzlich Zero entgegen kam. Zunächst sah er mich verwundert an aber dann lächelte er leicht.
Ich erklärte ihm warum ich da war und er sah mich einwenig besorgt an. „Ich kann mir denken was du davon hältst, Aber es lies mich nicht los." murmelte ich leise und lehnte mich an ein Regal. „Keine Sorge Safrina es ist verständlich, dass du das wissen willst" sagte der Hunter und legte seine Stirn auf meine. Nach ein paar Sekunden legte ich meine Lippen auf seine und zog ihn ein wenig zu mir runter, um den Kuss zu vertiefen. Der Vampir verstand sofort und legte seine Hände auf meinen hintern, im nächsten Moment packte er fester zu um mich auf seine Hüfte zu kriegen woraufhin ich aufsprang und meine Beine um seine Hüften schlang. Ohne den Kuss auch nur zu unterbrechen presste er meinen Körper gegen das Regal und fuhr mit seinen Händen entlang meiner Oberschenkel, um meinen Rock nach oben zu schieben.
Unsere Beziehung war schon immer von Leidenschaft geprägt, deshalb wunderte mich dies nicht. Meine rechte Hand fuhr entlang seines Nackens nur um sie dann durch sein silbernes Haar fahren zu lassen. Schweratmend löste ich mich kurz aus dem Kuss um kurz durchzuatmen, dabei sah er mich ein wenig fragend an. Mit geröteten Wangen sah ich mich ein wenig um, mein gegenüber verstand und vergrub sein Gesicht in meinen Hals wo er zwischen den Küssen hauchte „keine Sorge, um diese Zeit sind alle auf der Jagd oder auf der Ratskonferenz" dabei presste er mich noch stärker gegen das Regal, während ich leise vor mich hin stöhnte. Er machte schließlich meine Bluse auf und übersäte mein Dekolleté mit feuchten Küssen. Gleichzeitig zog ich streifte ich seinen Mantel von ihm und knöpfte sein Hemd auf um meine Hände über seinen Oberkörper wandern zu lassen. Schließlich begaben sich meine Hände in Richtung seines Hosenbunds, wo ich kurzerhand beschloss sein Glied leicht zu kneten. Plötzlich hörte ich sein Stöhnen und machte weiter und flüsterte erregt „Zero.....ich will dich...jetzt und hier." der Angesprochene sah mich eindringlich an als hätte man den Teufel höchstpersönlich gerufen und knurrte „wenn es das ist was du willst." nahm meine Hand von seiner Mitte und öffnete seine Hose, riss bustäblich meinen Slip weg und im nächsten Moment knallte er meinen Arm gegen das regal und hielt ihn dort auch fest während er seinen anderen Arm um meine Taille schlang damit ich einen besseren Halt hatte. Er sah mir lustvoll in die Augen und drang schließlich in mich ein, während ich leise stöhnend meinen Kopf nach hinten neigte. Mit meiner freien Hand hielt ich mich an seiner Schulter fest und nahm seine Länge in mich auf. Kurz darauf begann er sich zu bewegen und das nicht gerade langsam. Währenddessen raunte er mir angestrengt ins Ohr „du fühlst dich so verdammt gut an" worauf ich schweratmend nickte und plötzlich seine Zunge an meinem Hals spürte. ich brachte es gerade mal fertig seinen Namen zu keuchen als ich plötzlich seine Reißzähne in meinem Hals spürte, dabei krallte ich mich in seine Schulter und signalisierte ihm, dass ich dem Höhepunkt nah war während er weiterhin hart in mich hineinstieß. Kurz darauf lies er von meinem Hals ab und stöhnte ein wenig lauter, Aber um es ein wenig zu dämpfen küsste er mich, sodass ich mein eigenes Blut schmecken konnte......

Ich sackte fast zu Boden, doch Zero hielt mich noch fest und grinste ein wenig „kannst du stehen?" ich schüttelte erschöpft den Kopf, daraufhin trug mich der Vampir zu einem Tisch und setzte mich dort ab. Wo ich meinen Laborkittel und meine Kleidung richtete gleichzeitig sah mich Zero ein wenig besorgt an „es tut mir leid, ich hab's ein wenig übertrieben." sagte er und setzte sich neben mich um mir über die Wange zu streichen.
„Ist schon gut"sagte ich und lehnte mich an ihn. Dennoch stellte sich mir die Frage „Zero hast du eigentlich Durst?", der lila-Äugige zuckte zusammen. „Also ja" stellte ich fest und hielt ihm mein Handgelenk hin.
Er nahm zwar mein Handgelenk aber küsste es nur sanft und sagte „lass das mal meine Sorge sein."

Am Abend half ich dem Rektor mit der Wäsche, dieser erzählte mir dass Takuma neuer Senatspräsident geworden war. Aus irgendeinem Grund bereitete mir das ein ungutes Gefühl. „Rektor wissen Sie vielleicht, wie es dazu kam, dass ich und Takuma Geschwister sind bzw. dass wir verschieden aufwuchsen?"fragte ich
Er überlegte kurz aber wusste es ehrlich gesagt nicht „ich hätte die Vermutung dass eure Eltern kein Verhängniskind wollten und dich deshalb nach Italien schickten, bis man Verwendung für dich hatte."sagte er und richtete seine Brille. Ich sah ein wenig betrübt aus dem Fenster bis Zero plötzlich mit Kaito das Wohnzimmer betrat. „Ich hab Neuigkeiten" sagte Zero leicht lächelnd. Ich sah ihn fragend an. Als Antwort gab er mir einen Zettel in die Hand mit einer Wohnungsanzeige. „Drei Zimmer Apartment mitten in der Stadt..."las ich vor. Ich lächelte „wir machen morgen eine Besichtigung" fügte er hinzu.

Plötzlich vernahmen wir ein Schluchzen, das eindeutig vom Rektor kam „alle meine Kinder verlassen mich." rief er theatralisch.
„Wird auch zeit alter Mann."erwiderte Zero monoton weshalb ich ihm meinen Ellbogen in den Bauch rammte. Plötzlich klingelte es an der Tür. Kaito ging spontan die Tür auf machen dann hörte ich nur noch wie eine tiefe Männerstimme sagte „wir sind hier um Safrina ichijo im Namen des Senats festzunehmen"

Zero sprang auf „für welches Vergehen denn?"
Einer der Männer, die beide in schwarzer Kleidung im Wohnzimmer standen, sagte trocken „aufgrund von Ehebruch und Unzucht, sie hat mit ihrem eigenen Bruder verkehrt obwohl dies nur den Reinblütern gestattet ist und gleichzeitig ihren Ehemann betrogen." ich sah sie wütend an und erwiderte „das eine Verbrechen widerlegt das andere von daher ist es nicht rechtskräftig."
„Deshalb ist Ihre Festnahme gefordert."

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt