Kapitel.11

582 23 1
                                    

(Safrina)
Als ich aus dem Bad kam saß Takuma auf der Bettkante und starrte eine Packung Bluttabletten in seinen Händen an.

Ich sah dass er sehr nachdenklich war.....
Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihm....
"Safrina...."sagte er plötzlich....
Wenn er mich bei meinem vollem Namen nannte bedeutete es immer etwas schlimmes.
"Ja?"fragte ich ruhig.

Behutsam legte er seine Hände auf meine Schultern und sah mich intensiv an....."es gibt da was....was ich gerne probieren würde"sagte der grünäugige und näherte sich meinen Lippen.....ich kniff meine Augen zu und bereitete mich innerlich darauf vor doch das einzigste was kam war...."hast du Angst?"

"Öööhhhmm war der Kuss von heute nicht genug?"sagte ich nervös.

"Willst du es nicht wiederholen?"fragte er.
"ähm"stotterte ich rum und machte mich auf dem Weg zur Tür.
Er stand auf und kam auf mich zu....
"ich hab dir eine Frage gestellt safri"
Er kam mir immer näher woraufhin ich immer mehr nach hinten wich bis ich mit dem Rücken auf die Tür traf.
"es .....es es....war mein"stotterte ich weiter und spielte mit einer meiner haarsträhnen rum...."das war....mein....erster Kuss"brachte ich schnell heraus und rannte aus dem Zimmer,ich lief direkt nach unten und stürmte zur Tür hinaus.....

Was ist nur los mit mir?......

Ich lief zum Pferdestall den ich heute aus dem Fenster entdeckt hatte.....langsam lief ich hinein....und sah plötzlich......ZERO!?....

Ich versteckte mich schnell in irgendeiner Ecke.....
Ich sah ein wenig zu ihm,er streichelte ein weißes Pferd und redete mit ihm "Ein Glück gibt es in diesem Bestien verseuchten Ort noch dich Lilly"sagte er und strich über ihre Schnauze.

Ich knurrte leise vor mich hin....Hunter-heinie

"Wie oft muss ich dich noch während der Sperrstunde hier draußen erwischen"seufzte er.

Ich zuckte zusammen.....

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt