Einen friedlichen Tag verbrachten wir in New York. Es war ein Stück Zuhause das uns niemand nehmen konnte.
Ich liebte es das Rudel um mich zu haben, wir sind eine richtige Familie geworden die für einander einsteht, das hat Dave bewiesen.
Wir alle haben in den letzten Wochen Opfer gebracht, doch unser Feind lebt noch immer wie zuvor. Vielleicht sollten wir die Situation lieber so belassen wie sie ist.
Denn wir sind glücklich und zusammen, Mr. William Wane lässt uns irgendwann in Ruhe und uns bleibt schließlich allen die Ewigkeit.
Bis auf Sarah.
Ich habe oft darüber nachgedacht was passiert wenn wir unserer Vergangenheit jetzt einfach den Rücken kehren.
Irgendwann stirbt Sarah an ihrem Alter, vielleicht nicht so schnell wie ein Mensch aber definitiv noch dieses Jahrhundert, Raff würde sich vielleicht irgendwann doch von Will und mir verabschieden um selbst seine Gefährtin fürs Leben zu finden und somit gäbe es kein Rudel mehr, nur noch Will und mich. Nicht das ich das schlimm fände, schließlich liebe ich ihn mehr als alles andere auf dieser Welt, aber mir würde das Rudel fehlen. Dieser Zusammenhalt und die Liebe.
Wenn wir uns Mr. William Wane stellen, könnte es aber passieren das noch einer von uns stirbt.
Dann stirbt Sarah vielleicht nicht an ihrem hohen Alter, Raff wird sich dann keine Gefährtin suchen können und Will und ich können dann vielleicht nicht mehr unsere Ewigkeit zusammen verbringen.
Aber ich weiß auch, das ich niemals wirklich Frieden finden werde, wenn Mr. William Wane noch am Leben ist und mich jeden Moment angreifen oder töten kann. Doch ist es nicht egoistisch von mir Frieden zu wollen, wenn ich dabei die Leben derer riskiere die mir am Herzen liegen?"Luce woran denkst du?", fragt mich Will sanft und legt einen Arm um mich. Seid knapp zwei Stunden sitzen wir alle zusammen im Taxi. Das Ziel ganz klar die Villa von Mr. William Wane, doch ein Stau nach dem anderen hält uns auf. Sarah sitzt vorne und redet auf den Taxifahrer ein, der durch die Verkehrsblockade quasi keine andere Wahl hat, als ihr zuzuhören. Raff hört mit seinen Kopfhörern Musik und seine Finger scheinen sich im Takt der Musik zu bewegen. Ich sitze zwischen ihm und Will, der mich umarmt. Ich lächle zu ihm. "Über gar nichts.", behaupte ich und er küsst mich auf die Nasenspitze.
"Lügnerin.", sagt er leicht grinsend und tippt sich an die Schläfen.
Du hast laut gedacht.
Wie bitte?
Ich habe hier alles gehört.
Erschrocken schaue ich ihn an, doch er zieht mich nur an seine Brust und küsst mich leicht aufs Haar. Er wird nicht weiter nach fragen. Er kennt mich zu gut, ich würde ihm keine Antworten auf seine Fragen geben, wie auch wenn ich nicht einmal selbst die Antworten weiß.
Plötzlich fängt Raff an zu Summen, scheinbar das Lied was er hört. Der Taxifahrer macht seine Musik aus und Sarah beginnt zu dem gesumme von Raff zu singen. Verwundert schaue ich zu Will.
Sie bemerken das es dir nicht gut geht Luce.
Sie sollen nicht für mich..
Sie tun das für sich. Es könnte ihr letzter Kampf werden.
Oder unser.
Nein, du wirst nicht sterben.
Aber--
Er hat die Verbindung abgebrochen und singt mit Sarah ein Duett. Langsam beginne ich mitzusummen. Auch wenn mich das verwirrt und ich nicht verstehe warum. Aber Will hat Recht. Dies könnte unsere letzte gemeinsame Erinnerung werden, sie sollte wunderschön sein. Sie ließ mich die Schrecken vergessen denen wir uns stellen müssen. Gab mir das Gefühl von Familie und Frieden.
Den Taxifahrer schien unser kleines Konzert zwar nicht zu stören, aber als er vor einer riesigen Villa stand und uns klar machte das wir am Ziel seien, atmet er erleichtert aus.
Will gibt ihm fast doppelt so viel Geld wie er verlangte und hilft mir Gentleman Like aus dem dem Auto.
Das Taxi verschwindet schnell am Horizont und zurück bleiben wir vier. Ich greife nach Wills und Raffs Hand, dieser wiederum nach Sarahs.
"Zusammen schaffen wir das.", sage ich leise Mut machend. Unsere Blicke alle auf die Villa geheftet.
"Wie lauten eure Befehle Luc?", fragt Sarah professionell und Raff drückt bestärkend meine Hand.
"Zusammen bleiben.", antworte ich ernst und mein Rudel Antwortet im Chor: "Zusammen bleiben."Wir nähern uns dem Ende der Geschichte, ich rechne mit max. noch fünf Kapiteln.
Ich habe euch alle lieb und bin euch sehr dankbar! ♡~ K
DU LIEST GERADE
LUCINDA - Wenn die Sonne im Zenit steht
Vampire"Falls jemand kommt bin ich ganz schnell verschwunden." Ich greife nach seinem Arm. "Nein, bitte geh nicht!" "Okay, ihr da draußen. Tötet mich, denn meine Luce will es so!" Dann lehnt er sich über mich und küsst mich leidenschaftlich. ...