Dann wurde die Tür des Balkons geöffnet, der über der Eingangstür hing. "Mein werter Sohn William.", sagt Mr. William Wane ausschweifend und streicht seinen Anzug gerade. "Was führt dich her?", doch er wusste genau warum wir hier sind. Will sagt nichts sondern verstärkt nur den Griff um meine Hand. Ich ergreife an seiner Stelle das Wort. "Ich bin hier um euch zu töten. Damit mein Rudel in Sicherheit leben kann.", spreche ich mit fester Stimme und schaue ihn ernst an.
Doch Mr. William Wane beginnt nur schallend zu lachen. "Dann viel Glück Lucinda Monroe."
Er sieht unseren Untergang.
Wir sehen seinen. Widerspreche ich Will in Gedanken.Aus der Villa kamen mehrere Handlanger und Mr. William Wane verschwand wieder ins Innere, irgendwie schien er doch Angst zu haben. Wir vier ließen einander los und nahmen unsere Verteidigungslinie ein.
Es war blutig als sie sich auf uns stürzen. Sarah braucht nur einen Bruchteil einer Minute um zum Wolf zu werden, schon fängt das töten an. Ich hasse es zu töten, aber ich war die Alpha, ich muss mein Rudel beschützen können. Einem der Angreifer reiße ich einfach der Herz raus, Sarah zerfetzt einen in Stücke und Will schlägt ihm den Kopf ab.
Nur Dave schafft es nicht, ich will ihm zur Hilfe eilen doch ich werde erneut angegriffen, den anderen geht es genauso. "Dave Pass auf!", Schreie ich dennoch verzweifelt, er kann noch Haarscharf ausweichen, doch dann wird er bewusstlos geschlagen. Wütend bezwinge ich meinen Gegner und stürme zu Dave. Stelle mich vor ihn.
Wir sind die Sache falsch angegangen. Wir müssen Rücken an Rücken kämpfen.
Rücken an Rücken.
Sofort deckt Will meinen Rücken. Sarah schien zu verstehen und stand vor uns.Schon verlief die Schlacht anders, auch wenn immer mehr Vampire kamen, teilweise auch welche die eigentlich meinen Eltern gedient hatten, schafften wir es sie zu verdrängen.
*Flashback*
"Daddy!", Schreie ich empört und drücke auf 'Pause'. Doch mein Vater lacht nur laut und hält sich den Bauch. "Du willst gar nicht gewinnen!" , nörgel ich.
Wir spielten mein Lieblingsspiel auf meiner Spielekonsole.
"Ach Lucie, so gewinnen wir sowieso nicht.", meint er grinsend und schaut mich tadelnd an. "Dann sag mir wie.", fordere ich schnippisch und verschränke die Arme vor der Brust.
"Du musst selbst drauf kommen.", meint er Stur und trinkt einen Schluck aus seinem Glas.
Ich lasse mich rückwärts in die Couch sinken und grübel über seine Worte. Anders gewinnen. Zusammen."Rücken an Rücken Daddy! Stimmts Daddy?", Kreische ich nach einiger Zeit aufgeregt und hüpfe auf und ab als er nickt. "Schlaues Mädchen.", sagt er stolz und küsst mich aufs Haar.
Ich stemme meine kleinen Hände in die Hüften. "Ich bin ja auch deine Tochter.", er schüttelt nur Grinsend den Kopf.Wie nehmen beide wieder unsere Kontroller in die Hand und ich lasse das Spiel weiter laufen. Wir kämpfen rücken an rücken und bezwingen den Feind. Ich liebe es mit Daddy Videospiele zu spielen. Besonders im Team.
*Flashback Ende*
Irgendwann kommt niemand mehr aus dem Haus. Wir stürmen ins Haus. Dave auf Sarahs Rücken. Zusammen in unserer Formation.
"Danke Daddy.", flüstere ich leise.Das wars auch schon mit dem Kapitel, tut mir leid das es so kurz ist..
- Was haltet ihr von Mr. William Wane?
~
Dieses Kapitel widme ich einer ganz besonderen Person. Meiner lieben MusicToTheMoon ♡♡
Sie hat heute Geburtstag und ich möchte dir nochmal ganz offiziell gratulieren! Also:
Herzlichen Glückwunsch! :**
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, dir vertraue ich wirklich aufrichtig, denn ich weiß du bist wie ein Safe (: ♡
Du bist eine talentierte Autorin und wenn du so liebe Kommentare bei mir schreibst fühle ich mich immer geehrt ♡ (Jedes Mal so am lächeln :D)
Deine Fanfiktion ist soo gut! Ich kann sie an alle weiter empfehlen! Das soll keine Werbung sein weil sie Geburtstag hat oder ähnliches, ihre Fanfiktion ist einfach die beste die ich ja gelesen habe :**
Ich hoffe wir schreiben noch lange so weiter / Frelijah *o*
Ich hab dich lieb ❤~ K
DU LIEST GERADE
LUCINDA - Wenn die Sonne im Zenit steht
Vampire"Falls jemand kommt bin ich ganz schnell verschwunden." Ich greife nach seinem Arm. "Nein, bitte geh nicht!" "Okay, ihr da draußen. Tötet mich, denn meine Luce will es so!" Dann lehnt er sich über mich und küsst mich leidenschaftlich. ...