Das Rudel der verstorbenen Frau trauerte lange. Sie waren beieinander geblieben um die Alpha zu Ehren. Ein Rudel aus einem Menschen, zwei Werwölfen und einem Vampir.
Trotz Differenzen hatten sie alle wieder zu einander gefunden, eng wie eine Familie.
Die beste Freundin und der beste Freund der verstorben hatte eine Tochter geboren. Linda, den Namen zu Ehren ihrer Alpha gewählt. Eines Tages würden sie ihrer Tochter erzählen wie wunderbar ihr Rudel einst war.
Sie würden ihr von dem verstorben Zwilling erzählen, von der einst so scheinbar unsterblichen Liebe ihrer besten Freundin und dem finsteren Feind. Sie würden sie lehren ihre Eltern nicht zu Feinden werden zu lassen.
Der Vampir des Rudels war öfter auf Reisen, auch wenn er immer zurück kehrte, Erstaunlicher Weise begleitete ihn stets der Werwolf. Dieser stand tief in der Schuld der Alpha, auch wenn er seine Mutter verlor.
Eines Tages kehrte er mit einer Kiste zurück. "Das Herz war schwärzer als seine Taten, sein Tod wird eurer Tochter den Frieden schenken. Dankt mir nicht, es war für Luc.", sprach der treue Vampir, der einst als Ehemann für die Alpha gedacht war. Er verschloss die Kiste in einem Schrank. Doch das Rudel wusste was sich darin befand. Sie waren dankbar und fragten daher nicht wie er es geschafft hatte, oder ob er Hilfe hatte.Die Tochter wuchs heran, sie wurde wunderschön, klug und blieb stets ein Mensch. Sie hatte eine Zeitlang eine Beziehung mit dem treuen Vampir, bis sie beschloss ein Mensch zu bleiben. Heute sind sie Freunde.
Heute läuft sie mit ihren alten Eltern durch den Central Park, es ist ein kalter Herbst. Ihre Eltern, mittlerweile grau und gebrechlich, stützen sich gegenseitig und lächeln glücklich. Ihre Tochter läuft Hand in Hand mit ihrer Tochter vor ihnen.
Die Wege im Park sind mit farbigen Blättern überseht.
In der Ferne erklingt ein langsames Lied. Alles ist wundervoll Idyllisch. Die kleine Tochter, ihr Name Willia, zerrt ihre Mutter zur Musik.In der Ferne kann man nun eine einsame Bank ausmachen, auf ihr sitzt ein spielender Geiger. Vor der Bank steht eine kleine Schale für Trinkgeld. Die friedliche Familie stellte sich zu dem Geiger und die alte Werwölfin lässt Geld hinein fallen.
Der Geiger spielt wunderschön, doch die jüngste Tochter schaut nur fasziniert zu der Wiese.
Auf ihr tanzt ein junges Paar, die Liebe kann man förmlich sehen. Sie scheinen zu reden ohne den Mund zu bewegen. Als wären sie eine Einheit, wie für einander geschaffen. Der Mann hat kurzes schwarzes Haar und seine Eisblauen Augen sieht man auch aus weiter Entfernung funkeln. Doch seine Augen liegen nur auf seiner Tanzpartnerin. Die junge Frau hingegen hat langes braunes Haar, ihre Augen ein warmes braun, doch sie strahlen Stärke und Führung aus. Sie tanzen als täten sie nie etwas anderes.
Das alte Ehepaar umarmt sich und Tränen fließen vor Freude.Das alte Ehepaar erklärt niemandem warum sie sich so freuen, Sie genießen einfach den Moment. Sie fühlten sich nicht verlassen, sie verstehen, das sie nur so in Sicherheit leben konnten. Doch gerne wüssten sie was alles geschah.
Ich liebe dich.
Und ich liebe dich.
Jetzt?
Bis in die Ewigkeit.~ K
DU LIEST GERADE
LUCINDA - Wenn die Sonne im Zenit steht
Vampire"Falls jemand kommt bin ich ganz schnell verschwunden." Ich greife nach seinem Arm. "Nein, bitte geh nicht!" "Okay, ihr da draußen. Tötet mich, denn meine Luce will es so!" Dann lehnt er sich über mich und küsst mich leidenschaftlich. ...