Kapitel 39

262 25 20
                                    

Natürlich regnete es immernoch. Aber es war mir einerlei. Wir hatten Herbst, Herbst war die Regen Jahreszeit. Ein paar hundert Meter vor der Band blieb ich stehen und musterte ihn. Den Mann auf der Bank.
Einen Fremden.
Meinen Fremden.
Meinen Will.
Langsam schleiche ich mich von hinten an ihn heran und lege meine Hände auf seine Augen.
"Wer bin ich?", flüstere ich verführisch.
"Ich weiß es nicht...", sagt er und ich spüre wie seine Mundwinkel sich heben.
"Ich gebe dir einen Tipp, ich bin deine feste Freundin." Er zögert kurz. Dann dreht er sich in Vampirgeschwindigkeit um und nimmt mich in den Arm. Der Regen prasselt unaufhörlich auf uns ein. Dann küsst er mich kurz, nur ganz kurz, dann entfernt er sich, was mir ein empörtes Schnauben entlockt. Doch er hebt mich hoch und wirbelt mich im Kreis. "Meine Luce! Oh wie habe ich dich vermisst." Dann setzt er mich vorsichtig wieder ab und streicht mir die Haare aus dem Gesicht, er mustert mein Gesicht eindringlich und ich grinse ihn glücklich an.
"Du bist so wunderschön und vollkommen." Flüstert er leise und küsst meine Stirn.
"Ich liebe dich Will Wane. Bis in alle Ewigkeit."
"Bis in alle Ewigkeit." Wiederholt er meine Wörter und küsst mich auf beide Wangen. Wir schauen uns tief in die Augen, Eisblau und Kastanien Braun. Dann treffen sich unsere Lippen, ein Feuerwerk explodiert in meinem Körper und ich habe das Gefühl zu verbrennen. Seine Hände drücken meinen Rücken näher an ihn heran und meine Hände wühlen in seinen Haaren. Ich kann seinen Hunger spüren und verschlinge ihn fast. Viel zu schnell, aber völlig erschöpft lösen wir uns voneinander und er zieht mich in seine starken muskulösen Arme. Ich lehne meine Kopf an seine Brust und lausche nach seinem Herzschlag und auch wenn Vampire normalerweise keinen haben bildete ich mir ein, seine Herzschlag zu spüren. Das Blut pulsiert in meinen Adern und ich fühle den Regen so intensiv auf meiner Haut das mich eine Gänsehaut übermannt. Ich hebe meinen Kopf um Wills wunderschöne Augen sehen zu können.
"Darf ich bitten, my Lady?" Er hält mir seine ausgestreckte Hand hin.
"Selbstverständlich, my Lord." Mit diesen Worten lasse ich meine Hand in seine fallen. Er dreht mich in unsere Tanz Position und beginnt sich zu bewegen, auch ohne Musik sind wir beide im Takt, denn zusammen bilden wir eine unzerstörbare Einheit. Er wirbelt mich über das nasse Gras und jedesmal wenn er mich umdreht spritzt das Wasser hoch. Als ich ihn angucke um ihn etwas zu fragen bringt er mich mit einem Kuss zum schweigen.
Irgendwann wurden meine Schritte schwerfälliger und langsamer und Will bemerkte dies. Er hob mich im Brautstyle hoch und küsste mich auf den Scheitel. "Wir gehen heim."
"Was ist mit Raff, Dave, Lucas und Sarah?" Murmel ich schlaftrunken.
"Sie werden sich erinnern, wenn sie mich und dich zusammen sehen."
"Oka---" weiter komme ich nicht, denn die Müdigkeit reißt mich in einen tiefen ruhigen Schlaf.

"Schht! Ihr weckt sie noch auf!" Flüstert eine mir so vertraute Stimme.
"Da ist er wieder. Ihr Held." Lacht Dave leise und ich spüre wie er Will auf die Schulter schlägt. Obwohl das als Spaß gemeint ist, habe ich das Gefühl das Dave ihn nicht mag und Will zuckt auch nach seiner Berührung zurück.
"Ich bin froh das alles wieder normal ist, obwohl sie echt gut küssen kann." Erwidert Raff und auch bei ihm höre ich etwas komisches in der Stimme mitschwingen.
"Sie hat dich vermisst. Auch wenn sie es nicht wusste." Lucas. Er kannte mich zu gut. "Quatsch!" Sagt Sarah, doch ich weiß das sie Will mag. Komisch. Habe ich das vorher auch alles gespürt?
Will?
Luce! Du bist wach und ich trage dich?
Bring mich ins Bett, ja?
Nur wenn ich mitkommen darf..
Natürlich.
Mit aller Kraft unterdrücke ich ein lächeln und versuche so zu tun als würde ich schlafen.
"Ich bringe sie ins Bett."
"Tu das." Flüstert Sarah und ich spüre wie sie grinst.

Sanft legt er mich auf das große Bett. Ich öffne die Augen und grinse ihn an.
"Mein Held..."
"Meine Prinzessin." Dann ziehe ich ihn zu mir ins Bett.


Da musstet ihr aber lange warten... Sorry meine lieben Leser ♡

- Endlich sind die beiden vereint, oder freut ihr euch nicht?
- Was ist das denn mit Raff und Dave? o.O

~ K

LUCINDA - Wenn die Sonne im Zenit stehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt