Kapitel 3

55.3K 2.1K 869
                                    

Als ich mit allem fertig war, sprang ich förmlich in mein Bett und realisierte was heute passiert war. Was bildet er sich ein? Ich hoffe nur, dass ich ihn nie wieder sehen muss, aber diese grünen Augen sieht man nicht alle Tage.

Gott was denke ich da ich muss mich ablenken also nahm ich mein Handy und checkte alle Neuigkeiten, darunter eine Unbekannte Nummer. Wer hätte das gedacht?

In der Nachricht stand drinnen..

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

'Wage es ja nicht, dich wie heute anzuziehen. Sollte ich dich mit einem Jungen sehen, werde ich ihn vor dir erschießen. Schlaf gut Engel.'

Ich starrte auf den Bildschirm, wer denkt er eigentlich wer er ist?

Ich ignorierte die Nachricht und legte mein Handy weg.

Ich stellte meinen Wecker für morgen und versuchte einzuschlafen, was sich aber sehr in die Länge zog.

Am Nächsten Tag'

Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich schaltete ihn aus und verfluchte erstmal die Schule. Wieso muss die Schule auch so früh beginnen?

Nachdem ich es endlich geschafft habe aus meinem Bett zu steigen, ging ich ins Bad und putze mir die Zähne, wusch mir das Gesicht und schminkte mich sehr natürlich.

Als ich meine Morgenroutine beendete, ging ich zurück in mein Zimmer, zog mir eine schwarze enge Jeans und einen etwas kürzeren Nike Pullover an, der aber keine Haut zeigte.

Sofort ging er mir durch den Kopf, als ob ich auf ihn hören würde, er hat kein Recht mir sowas vorzuschreiben.

In der Küche fand ich meine Mutter und Amin die das Frühstück vorbereiteten.

"Bist du fertig Zara? Ich fahr dich gleich zur Schule" , sagte er und sah mich von oben bis unten an.

"Ja, ich werde nur kurz was essen, dann können wir los."

"Ich warte im Auto auf dich." , sagte er und ging an mir vorbei.

Als ich den letzten Bissen runtergeschluckt hatte, stand ich auf, gab meiner Mutter ein Kuss auf die Wange, zog mir meine Schuhe an und ging aus dem Haus.

Als wir an der Schule ankamen, bedankte ich mich bei meinem Bruder und wollte aussteigen, doch er hielt mich am Handgelenk fest. Ich sah verwirrt zu ihm.

"Zara, ich möchte nicht das du dir so kurze Pullover anziehst" , sagte er ernst.

"Können wir das später bereden, ich komme zu spät" , seufzte ich.

Er ließ mich los und ich stieg aus dem Auto.

Brüder und ihr Beschützerinstinkt.

In der Klasse ging ich auf Aylin zu und umarmte sie fest.

"Alles ok bei dir?" , fragte sie mich.
"Ja klar, alles bestens." , log ich.

Ich hatte nicht vor es jemanden zu erzählen, ich will das Geschehen von gestern einfach vergessen und ihn nie mehr wieder sehen.

Die Lehrerin kam in die Klasse und die Stunde fing an.

Ich fragte sie ob ich schnell aufs Klo kann, da ich frische Luft brauchte.
Als ich rausging, lehnte ich mich an einer der Spinds und atmete erstmal tief durch.

Nach gefühlten vier Minuten, wollte ich zurück ins Klassenzimmer, doch als ich eine tiefe Stimme hörte, seine tiefe Stimme blieb ich stehen.

"Engel hab ich dir nicht gesagt, dass du solche Sachen nicht mehr anziehen sollst" , sagte er.

Ich fass es nicht, der ist doch verrückt.
Ich drehte mich um und ging auf ihn zu.

"Du bist weder mein Vater, noch mein Bruder noch mein Mann, also hast du mir rein gar nichts zusagen!" , zischte ich ihn an.

Er beobachtete jede einzelne Bewegung von mir, was mich noch mehr aufregte.

Er kam auch auf mich zu, zog mich zu sich und dann gegen die Spinds.

Ich versuchte ihn mal wieder wegzudrücken, nicht anders erwartet, schaffte ich es nicht.

"Du solltest aufpassen wie du mit mir redest oder willst du das ich es dir beibringe?" , sagte er und presste seinen Muskelkörper gegen meinen.

Ich war kurz vorm durchdrehen, er war mir viel zu nah.

"Verdammt lass mich sofort los, du Mistkerl." , fauchte ich ihn an.

"Du hast mich wohl nicht verstanden" , zischte er.

Er näherte sich meinem Gesicht, sodass die Entfernung bei fünf Zentimetern lag.

Sein Blick haftete sofort an meinen Lippen.

"Wenn du nicht willst das ich dich gegen deinen Willen küsse, dann würde ich lieber auf mich hören, Engel." , hauchte er.

Sein Blick lag immer noch auf meinen Lippen.
Seine Augen wurden immer dunkler.

"Wenn du nur wüsstest wie lange ich auf dich gewartet habe" , sagte er.

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt