Kapitel 14

44.2K 1.7K 346
                                    


Erstmal Ramadan Karím an alle Muslime. 🕋📿

Adam'

Ich lehnte mich gegen das Fenster und flüsterte mir selber zu Engel bald hab ich dich wieder, du wirst mir niemals entkommen.
Eigentlich hätte ich sofort abgedrückt, ich hätte ihn zwar nicht umgebracht, aber verletzt, sowie er mich. Ich tat es Zara zu liebe nicht.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Nachdem ich wieder zu mir kam, beschloß ich runter in den Fitnessraum zu gehen. Ich musste meine Wut ja irgendwie abbauen, verletztes Bein hin oder her.

Ich rief einer meiner Männer.
"Ja Boss." , kam es von ihm. "Hilf mir die Treppen runter zum Fitnessraum." , sagte ich ruhig. Er bejahte sofort und half mir runter.
Ich stützte mich an seiner Schulter.

Vor dem Fitnessraum angekommen, bedankte ich mich und wollte ihn wegschicken aber er fragte mich ob ich mir sicher wäre, mit einem verletzten Bein zu trainieren.
"John." , sagte ich warnend. Er nickte nur und ging wieder hinauf.

Ich öffnete die Tür und betrat den Raum.
Zwei Bocksäcke, viele verschiedene Fitnessgeräte, ein großer Spiegel und ein Sofa befanden sich im Raum. Ich fokussierte mich sofort auf meinen heiß geliebten Boxsack.

Ich lagerte mein Gewicht so gut wie es ging auf mein unverletztes Bein ab und stellte mich in die Richtige Position hin.

Langsam fing ich an zu Boxen. Ich spürte die ganze Wut erneut in mir, ich schlug immer fester und fester, bis meine Knöcheln anfingen zu bluten.

Ich ließ meine ganze Wut raus. Ich dachte nicht daran aufzuhören. Das einzigste woran ich dachte war an sie. Ich will sie und ich bekomm immer das was ich will.
Die Zeit verging und die Schmerzen wurden immer mehr.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Ardo kam rein und wollte mich stoppen.
"Adam hör auf, es reicht." , schrie mein Cousin und zerrte mich weg. Ich schubste ihn weg.
"Sag mir nicht was ich zutun habe." , schrie ich gereizt.

Nein, ich hasse meinen Cousin nicht, aber er weiß genau das ich es hasse wenn man mir Anweisungen gibt.
"Schon gut Adam, aber es reicht wirklich." , sagte er diesmal ruhiger und packte mich an der Schulter.

Schlussendlich ließ ich es sein. Ardo half mir zu dem Sofa. Ich setzte mich langsam hin und unterdrückte den Schmerz den ich gerade erlitt. Ardo merkte das und sah hinunter auf mein verletztes Bein.

"Wer hat dich angeschoßen?" , kam es wie aus der Pistole geschossen.
"Nicht wichtig."
"Adam." , sagte er warnend.
"Nicht jetzt Ardo." , sagte ich genervt.
"Adam spucks endlich aus."
"Meine Fresse, Amin hat mich angeschoßen."
"Was? Verdammt Adam was hast du wieder angestellt." , schrie er mich an.
"Ich hab seine Schwester entführt." , lächelte ich, an den Gedanken.
Er sah mich an als hätte ich gerade 10 Menschen erschoßen.

"Sind bei dir alle Sicherungen geplatzt." , schrie er erneut und stand auf.
"Sie gefällt mir und ich will sie."
"Jede andere aber sie kannst du nicht haben."

Jetzt sind bei mir alle Sicherungen geplatzt.
"Ich werde sie bekommen und wenn ich dafür ihre Familie köpfen muss, wird sie mir gehören." , schrie ich wütend.
"Adam, sie ist die Schwester von Amin und Amir, das kannst du nicht machen."
"Doch kann ich und das werde ich auch." , sagte ich immer noch wütend.

"Du solltest deine Wunden desinfizieren sonst entzünden sie sich noch." , wechselte er das Thema.
"Komm ich helfe dir hoch." , meinte er.

Oben angekommen ging ich erstmal duschen und Ardo ging telefonieren.

Nachdem duschen desinfizierte ich meine Wunden und machte einen Verband um meine Hände. Ardo rief mich. Ich stütze mich an der Wand und versuchte die Treppen so gut es ging zu absolvieren.

In der Küche angekommen setzte ich mich hin und dachte an Zara, sie wird die Hölle erleben wenn sie wieder hier ist. Ardo betrat die Küche

"Wieso lächelst du?" , fragte er mich.
"Weil sie bald wieder hier sein wird."
"Du willst sie wieder herholen?"
"Ja und keiner wird mich davon abhalten." , sagte ich und sah ihn drohend an.
"Du auch nicht Ardo."
"Adam lass es doch sein." , versuchte er mich zu überreden.
"Vergiss es." , antwortete ich stur.

Diesmal ein Kapitel aus Adam's Sicht, hoffe es hat euch gefallen.
Und wie findet ihr Ardo? Mögt ihr ihn oder nicht? 🌹

Voted und kommentiert, wenn euch das Kapitel gefallen hat. 👼🏽

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt