Kapitel 16 / 1

39.3K 1.5K 71
                                    


Dieses Kapitel beinhaltet
2 Teile die gleichzeitig veröffentlicht werden.

Viel Spaß beim Lesen. 👼🏽❤️

Teil 1/2

"Es tut mir leid, Zara. Wenn du was machen willst komm zu mir oder Amir." , er stand auf gab mir ein Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.

Ich wollte einfach nur noch schlafen.
Ich legte mich hin, deckte mich zu und schloß meine Augen und schlief dann auch sofort ein.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Da heute Freitag war hatte ich Schule, ich war aber am Überlegen ob ich dort hingehe oder doch lieber zuhause bleibe.

"Zara, aufstehen du hast heute Schule." , kam es von unten. "Ich will heute nicht zur Schule." , schrie ich zurück.

Und schon wurde die Tür geöffnet. "Nix da! Du stehst jetzt auf und machst dich fertig. Amin wartet unten auf dich." , sagte meine Mutter.

Ich seufzte und stand auf, ging zum Bad und machte mich fertig. Ich verdeckte natürlich meinen Hals, ich hoffte nur das es niemand bemerken würde.

Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich runter und hörte schon meinen Bruder meckern. "Was hat das so lange gedauert" oder "Steh halt früher auf, wenn du so lange brauchst".

Ich ging in die Küche und aß schnell was. Als ich fertig gegessen hatte, zog ich mir meine Schuhe an und stieg in den matt grauen Mercedes meines Bruders ein.

Bevor er anfing zu reden, fing ich an. "Tut mir leid das ich zu spät bin, kommt nicht mehr vor."

Er ließ den Motor aufheulen und raste auch schon los.

"Wie lange hast du heute?" , fragte Amin.
Ich sah zu ihm, sein Blick war nach vorne gerichtet und seine Augenbrauen zusammen gezogen. "Bis 14:30."

"Amir wird um Punkt 14:30 hier sein, ich warne dich Zara, solltest du länger als 5 Minuten brauchen werden wir - " , ich schnitt ihm das Wort ab. "Ja schon gut Amin." , sagte ich genervt.

Als wir an der Schule ankamen, wollte ich aussteigen. "Warte noch kurz." , sagte er.
"Was denn?" , fragte ich verwirrt?
"Nichts schon gut, jetzt kannst du aussteigen."

Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und sagte ernst "Sollte dich ein Junge auch nur falsch ansehen, rufst du mich an."
"Ja Amin." , sagte ich.

Ich öffnete die Autotür und stieg aus, Amin fuhr mit mit Vollgas weg.

Ich sah schon die dämlichen Blicke auf mir ruhen. Ich betrat das Schulgebäude und wieder sahen mich alle an, als hätte ich sieben Leute geköpft.

Aylin kam auf mich zu gerannt und umarmte mich sofort. "Ich hatte so Angst das er dir was antun würde." , flüsterte sie mir besorgt zu.

Ich erwiderte ihre Umarmung und schon hörten wir das läuten, was so viel bedeutet wie der beginn der ersten Stunde. Wir machten uns auf den Weg zur Klasse.

Der Lehrer kam rein und die Stunde fing an.
Aylin bombardierte mich natürlich voll mit Fragen.

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt