Lesenacht beginnt ❤️
"Du kannst das mit ihm regeln, lass mich gehen, ich habe nichts was dir weiterhelfen könnte"
"Du gefällst mir"
"Ich hasse dich" , zischte ich.
"Wer weiß, vielleicht wird eines Tages aus Hass wird Liebe Engel" , sagte er mit tiefer Stimme und sah mir in die Augen➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich sah ihn mit meinem professionellen Killerblick an, was er mit einem grinsen erwiderte.
"Hast du Hunger?" , sagte er als wären wir hier in eine alltäglichen Situation."Nein" , sagte ich genervt.
Er ging zur Tür und schloss sie auf, er zog mich am Arm mit sich.
"Ich kann selber gehen" , sagte ich wütend und riss mein Arm weg.
"Zara" , sagte er warnend.
Unten angekommen waren 2 Putzfrauen und 3 Männer, die komplett in Schwarz gekleidet waren. Wir gingen in die Küche und ich plante in meinem Kopf mal wieder Fluchtpläne, wie ich aus diesem Schloss rauskomme.
Die Küche war ziemlich groß und schön eingerichtet.
"Was soll ich dir kochen Engel"
Ich runzelte die Stirn.
"
Du kannst kochen?"
"Natürlich Engel"
"Ich will keine Lebensmittelvergiftung"
"Ich werde selber kochen, dann muss ich dich nicht mehr ertragen"
Darauf fing er an zu lachen.
"Wollen wir wetten, das ich besser kochen kann als du?" Das war ein Fehler mich herauszufordern.
"Wette gilt"Er fing an zu grinsen und kam auf mich zu.
"Wir wetten mit Einsatz, sonst macht es keinen Spaß." , sagte er und lächelte teuflisch."Wenn ich gewinne, was ich werde, wirst du auf mich hören und mir nicht mehr widersprechen und du wirst nicht versuchen abzuhauen" , sagte er.
"Wenn ich gewinne lässt du mich ge- " , er schnitt mir das Wort ab. "Nein"
"Hat da wer Angst zu verlieren?"
"Such dir was anderes aus, ich werde dich nicht gehen lassen""Ich darf so lange mit einer deiner Autos fahren wie ich will"
Er sah mich erstaunt an.
"Mein Engel liebt Autos?"
"Ich bin nicht dein Engel" , fauchte ich.Da ich jetzt keine Lust hatte mit ihm zu diskutieren, ließ ich es sein.
"Also?"
"Deal"
"Ah und noch was, ich werde versuchen abzuhauen"Er dachte nach und sagte dann: "Da du es hier nicht rausschaffst und verlieren wirst, kannst du dein Glück nachher versuchen Engel"
Wir fingen an zu kochen, meine Mutter hat es mir damals als ich gerade mal 12 war, beigebracht. Wie ich sie vermisse, wahrscheinlich macht sie sich große sorgen.
Ich merkte das sein Blick auf mir lag.
"An was denkst du?"
"Wie ich hier raus komme" , log ich ihn an.
"Lüg mich nicht an"
Woher zum Teufel weiß er das ich lüge?
Ich schnitt mein Gemüse weiter und ignorierte ihn."Zara, wenn ich dich was Frage dann antwortest du mir" , sagte er ernst.
"Das kann dir egal sein, an was ich denke" , antwortete ich und sah ihn an, was ein Fehler war, da ich mich tief mit dem Messer geschnitten hatte. Ich zischte. Er sah auf die Wunde, zog die Augenbrauen zusammen und kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romance||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...