Alan Walker - Faded
"Ihr bleibt hier" , sagte ich und zog erneut an der Zigarette. Sie sahen mich verwirrt an, bevor sie fragen konnten, sagte ich: "Emre wird es euch erklären."
Als ich das Lager verließ, ging ich zu meinem Auto und setzte mich rein.
Das Auto roch immer noch nach ihr. Ich sah auf den leeren Beifahrersitz. Ich schloss meine Augen und lehnte mich kurz nach hinten. Ich werde verrückt aufgrund der Szenarien, die sich in meinem Kopf abspielen.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich startete den Motor und fuhr wütend weg.
Ich parkte das Auto, stieg aus und zog erneut eine Zigarette heraus. Ich lehnte mich gegen das Auto und zündete die Zigarette an.
Die Szenarien in meinem Kopf wurden mit jeder Minute schlimmer. Ich sah auf das Tor, auf denen Männer platziert waren. Ich zitterte mittlerweile vor Wut.
Ich zog das letzte mal an der Zigarette und schmiss sie weg. Ich ging wütend auf die vier Männer zu.
"Stehen bleiben, sofort" , schrie einer der vier und zielte mit der Waffe auf mich.
Ich fing an gefährlich zu grinsen. Wie gut das es dunkel war. Ich entsicherte meine Waffe und schoss ihm ins Bein. Er zischte auf und fiel hin. Süß.
Die anderen drei gingen mit gehobener Waffe auf mich zu. Ich steckte meine Waffe nach hinten.
"Sollten wir das nicht wie Männer klären, was sagt ihr?" , grinste ich immer noch.
Zara'
[Als Adam noch im Lager war]
Er strich mir mit der Waffe immer noch über die Haut, weitere Tränen verließen meine Augen.
"Nicht weinen mi amor" , hauchte er und näherte sich mir.
Er lag seine große Hand auf meine Wange und strich mir die Tränen weg. Ich will zu Adam.
"Lass mich los" , sagte ich leise.
Er packte die Waffe weg und strich mir immer noch über die Wange.
Er sah mich ununterbrochen an. Plötzlich zog er seine Augenbrauen zusammen.
Meine Augen wendeten sich von ihm. Ich schubste ihn nach hinten, strich mir die übrigen Tränen weg und ging aus dem Badezimmer. Mein Blick blieb an einer Kette liegen, die auf der Kommode lag. Ich griff sofort nach der Kette. Ich sah sie mir genauer an. Eine silberne Feder, meine silberne Feder.
Das kann doch nicht sein? Wieso hat er meine Kette, die ich verloren hatte?
Plötzlich wurde mir die Kette aus der Hand gerissen und ich wurde fest gegen die Wand gedrückt, sodass es sehr schmerzhaft war.
Ich zischte auf und unterdrückte den Schmerz.
"Fass diese Kette nie mehr wieder an" , schrie er mich fast schon an.
"Diese Kette gehört mir!" , schrie ich.
Er packte mich am Hals und drückte mich noch fester gegen die Wand.
"Diese Kette gehört nicht dir!" , schrie er wütend.
"Doch! Wie kann es überhaupt sein, dass du sie hast?" , fragte ich ihn sauer.
Azad'
"Doch! Wie kann es überhaupt sein, dass du sie hast?" , fragte sie sauer.
Ich wollte sie wieder anschreien, doch als ich wieder in ihre Augen sah, blieb mir der Atem weg.
Ich ließ meine Hand locker, die ihren Hals gepackt hatte.
Nein, das kann nicht sein. Diese Augen, diese Lippen, ihre langen Haare. Nein, verdammt nein, sie darf es nicht sein.
Ich schlug gegen die Wand neben ihren Kopf. Sie zuckte und bekam Angst.
Meine schwarzen Augen blickten gefährlich in ihre. Ihre Augen waren voller Angst.
Sie sah mich so unschuldig an.
..genauso wie vor fünf Jahren.
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romance||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...