Kapitel 23

32.9K 1.4K 158
                                    


2/3

Er hob mein Kinn sanft sodass ich in seine Augen sah. "Wovor hast du Angst?" , fragte er ruhig. Ich antwortete ihm nicht.
Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Tötest du Menschen einfach so." , fragte ich ihn und sah weg. Er kann doch nicht so Herzlos sein.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

"Nur Menschen die den Tod verdienen." , sagte er.

"Aber das kannst du doch nicht bestimmen." , antwortete ich ihm.

Ich spürte seine Lippen auf meiner Stirn. Hat er mich gerade auf meiner Stirn geküsst?

Normalerweise sollte ich jetzt sauer sein, aber ich hatte keine Kraft dazu, also beschloss ich ruhig zu bleiben. "Das verstehst du nicht. Schlaf jetzt Engel."

Bevor er die Tür schloss sagte er noch: "Vergiss meine Wörter nicht, Engel."

Ich war sowieso viel zu kraftlos um irgendwas zu machen oder um abzuhauen. Das ganze Bett roch nach ihm. Ich schloß imeine Augen und wenige Minuten später fiel ich in den Schlaf.

Adam's Sicht

Ich küsste sie auf die Stirn und sagte ihr das sie dies nicht versteht und schlafen soll. Ich wunderte mich das sie sich nicht wehrte oder sauer wurde.

Bevor ich aus dem Zimmer ging sagte ich ihr: "Vergiss meine Wörter nicht Engel."

Nachdem ich die Tür schloß ging ich die Treppen runter und nahm die Autoschlüssel.

Ich sah auf meine Rolex, die Uhr zeigte 00:36.
Ich öffnete die Tür und meine Männer grüßten mich.

"John komm her." , sagte ich ernst.

"Ja Boss." , antwortete er.

"Ich bin erst in 3 Stunden wieder hier. Sie ist oben und schläft, keiner betretet das Apartment. Sollte sie versuchen zu entkommen, rufst du mich sofort an. Wenn was sein sollte rufst du mich auch sofort an und passt gut auf, verstanden?" , sagte ich in einem Befehlstons.

"Verstanden." , nickte er.

Ich öffnete die Garage und ging hinein.
Ich stieg in meinen Lamborghini und fuhr weg.

Ich nahm mein Ersatz Handy, da ich das andere geschrotet hatte und rief Ardo an.

"Bruder was geht." , sagte er.

"Ruf alle zusammen, in 10 min im Lager."

"Wieso? Was ist passiert."

"Erklär ich dir nachher, mach jetzt."

"Ok, Bis gleich." , sagte er.

10 min später parkte ich vor dem Lager und ging zur Metalltür, davor standen 4 Männer.

"Mr Sanchéz." , sagte er und öffnete die Tür.

"Alle sind schon eingetroffen." , sagte er erneut.

Ich nickte ihm kurz zu. Danach betrat ich das Lager. Ardo kam auf mich zu und begrüßte mich.

"Sie warten alle schon." , sagte Ardo.

"Gut." , antwortete ich knapp.

Wir gingen die Stiegen hinauf und blieben vor einer Tür stehen. Ardo öffnete die Tür und ich sah in 12 bekannte Gesichter.

Wir begrüßten uns gegenseitig und setzten uns dann auf den langen schwarzen Tisch. 14 Stühle standen um den Tisch.

"Also Adam wieso sind wir hier." , fragte einer der Jungs.

"Ich halte es kurz. Ihr kennt alle Amin & Amir, deren Schwester ist bei mir, ja ich hab sie entführt und ich werde sie behalten, sie
gefällt mir und ist tabu für euch, sie gehört mir
und wie ihr wisst teile ich nichts was mir gehört." , drohte ich und sah durch die Runde.

Alle sahen mich geschockt an, als hätte ich was unmenschliches getan, ich blickte zu Ardo der was sagen wollte, es aber nicht tat. Besser so.

Ich räusperte mich, damit sie sich aus ihrer Starre wieder lösten.

"Habt ihr verstanden?" , fragte ich sie.

Sie antworteten mit einem "Ja"

"Also wir haben ein großes Problem und das ist auch der Grund wieso ich euch alle hier hergerufen habe. Und zwar .."


Das letzte Kapitel kommt um 21:00!

Was ist wohl das große Problem?

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt