Er sah mich an und dann sah er an mir runter, was mich wütend machte.
"Solltest du noch einmal so mit mir reden, werde ich dir das Leben zur Hölle machen mi ángel"
Ich hörte nicht auf ihn und schrie ihn weiter an. Stoppte aber als er sagte "..➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
..hör auf dich zu wehren, es bringt dir nichts, du wirst mir nicht entkommen." , während er das sagte kam er mit seinem Gesicht immer näher.
"Geh runter von mir bitte."
Zu meiner Überraschung tat er es."Steh auf" , sagte er.
Ich stand auf und sah ihn vernichtend an."Ich steh nur auf, weil ich es will, bilde dir ja nichts ein"
"Mach mich nicht wütend"
Ich ignorierte ihn und ging zur Tür um sie zu öffnen, als mir dann jedoch einfiel das er die Tür zugesperrt hatte.
"Gib mir den Schlüssel"
"Hol ihn dir doch Engel"
Ich ging auf ihn zu und sagte wütend: "Gib mir die scheiß Schlüssel!"
"Eine Bedingung"
"Und die wäre?"
"Das ich deine wunderschönen Lippen küssen darf"
"Niemals"
"Dann bekommst du niemals den Schlüssel"Ich ging zur Tür und schlug mehrmals dagegen, doch es war nutzlos.
Er sah mich amüsiert an und nahm dann die Schlüssel raus.
"Du provokanter Mistkerl!" , zischte ich.
"Ziemlich heißer Mistkerl, findest du nicht?"Ich ging auf ihn zu und schlug ihm mehrmals auf die Brust die einer Wand ähnelte.
Er zog mich mit einem Ruck viel näher zu sich.
"Ich hoffe für dich das diese Lippen ungeküsst sind, denn sollte das nicht der Fall sein, find ich ihn und schlitz ihm die Kehle auf"
Ich schupste ihn weg und sagte sauer: "Du bist doch krank!"Mein Handy fing an zu läuten. Meine Hilfe.
Ich sah zu Adam, seine Augen färbten sich dunkler. "Gib mir sofort das Handy" , zischte er.
"Nein"Ich nahm das Handy in die Hand, auf dem Bildschirm stand Amin. Ich sah wieder hoch zu ihm, er stand mittlerweile vor mir.
Ich nahm so schnell ich konnte ab und schrie direkt los: "Amin, hilf mir -" , er riss mir das Handy aus der Hand. Ich hörte noch wie Amin sagte Zara verdammt wo bist du.
"Sie ist bei mir" , sagte er gelassen.
"Wer bist du, du dreckiger Bastard" , schrie mein Bruder wütend.
"Das solltest du wissen Amin"
"Wenn du sie anfasst, bring ich dich um!"Was? Die kennen sich?
Adam lachte auf. "Akhi (heißt auf Arabisch sowas wie Bruder) keine Angst, ich werde sie nicht gegen ihren Willen anfassen"
Adam ging weiter weg, sodass ich nicht mehr hören konnte was mein Bruder sagte."Sie wird hier bleiben, sie gehört mir"
"Du wirst sie nicht finden" , sagte er erneut.
Ich konnte noch hören wir Amin anfing lauter zu schreien.Er nahm das Handy und kam auf mich zu.
"Er will mit dir reden Engel"
Ich riss ihm das Handy aus der Hand.
Er beobachtete jeder meiner Bewegungen."Zara, er wird dir nichts antun, ich werde dich so schnell es geht hieraus holen." , sagte er und lag dann auf.
"Woher kennt ihr euch"
"Das kann dir egal sein"
"Du kannst das mit ihm regeln, lass mich gehen, ich habe nichts was dir weiterhelfen könnte"
"Du gefällst mir"
"Ich hasse dich" , zischte ich.
"Wer weiß, vielleicht wird eines Tages aus Hass wird Liebe Engel" , sagte er mit tiefer Stimme und sah mir in die Augen.Hat euch das Kapitel gefallen?
Wollt ihr eine Lesenacht?
Voten & kommentieren nicht vergessen ❤️
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romance||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...