"Wieso nicht zur Villa." , fragte Burak.
"Ihre Brüder, dass muss ich auch noch klären." , sagte ich knapp.
Sie fingen an zu lachen.
"Sehr Witzig, wirklich ich kann mich kaum vor lachen mehr halten." , sagte ich genervt.Darauf fingen sie noch mehr an zu lachen.
Alles miteinander Idioten.➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatten, fragte Burak: "Hast du sie in einem Zimmer eingesperrt?"
Mein blick glitt zu ihm.
"Nein." , sagte ich knapp.
"Vielleicht ist sie - " , ich unterbrach ihn und sagte: "Sie schläft."
"Wie heißt sie" , fragte Burak jetzt.
Ich sah ihn drohend an. "Geht dich nichts an." , zischte ich. Darauf blieb er ruhig.
Wir besprachen noch einige Sachen und merkten nicht wie die Zeit ihren Lauf nahm.
Ich sah auf die Uhr, es war 03:14.
Plötzlich war ein Schuss von unten zu hören.
In Sekundenschnelle standen wir alle und zogen unsere Waffen raus."Ihr 7 geht den gang entlang dann die Treppen links runter, die anderen folgen mir." , sagte ich ernst und zeigte auf die jeweiligen Personen.
Bevor ich die Tür öffnete sagte ich noch: " Ich will sie lebend."
Danach verlief alles sehr schnell.
Gerade mal 4 Minuten sind vergangen und wir hatten sie.Wir standen in einem Kreis und 2 Männer mit Masken lagen verletzt auf den Boden.
Ich ging auf die Beiden zu und riss ihnen die Maske aus dem Gesicht.
Ein Grinsen schlich mir auf die Lippen.
"James, mein alter Freund , was verschafft mir denn die Ehre." , sagte ich lächelnd."Fahr zur Hölle." , sagte er schweratmend und versuchte zu der Waffe zu greifen.
Ich kickte sie weg und sagte: "Ziemlich leichtsinnig von dir."
Darauf schlug ich ihn mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Er spuckte Blut und bekam schlecht Luft.
"Langsam wird mir das zu langweilig, ich geh schlafen, dopt euch aus, nur James will ich morgen wieder besuchen, also er soll noch leben." , sagte ich.
Ich verabschiedete mich von allen und Ardo kam noch mit aus dem Lager.
Ich startete das Auto, sodass der Motor warm
wird, stieg aus, schloss die Autotür und lehnte mich dagegen."Was ist jetzt wieder Ardo." , sagte ich genervt, da ich weiß, das er sich wegen Zara aufregen wird.
"Du kannst sie doch nicht erneut entführen." , schrie er.
"Wie du siehst kann ich es doch und jetzt würde ich gerne heimfahren und schlafen." , sagte ich genervt.
"Adam, sie hat ihr ganzes Leben noch vor sich, du kannst ihr das nicht einfach nehmen, sie ist rein." , sagte er wütend.
Langsam wurde ich wütend.
"Und sie gehört mir und ich werde sie nicht gehen lassen." , sagte ich zwar ruhig aber dennoch wütend."Wenn du immer noch Rache an ihnen willst, dann mach was du für richtig hältst und lass sie wenigstens aus dem Spiel." , sagte Ardo.
"Ich will keine Rache mehr, ich will nur sie." , sagte ich ernst.
"Und wie hast du dir das vorgestellt? Wie viele wollen dich leiden sehen und wenn sie von ihr wissen, was dann? Was machst du wenn Azad sie hat? Was wirst du dann machen? Willst du sie etwa ihr Leben lang einsperren." , schrie er wütend.
Ich schubste Ardo gegen das Auto und zischte wütend: "Ganz einfach sie wird meine Frau und niemand wird ihr was antun können."
"Niemand außer Azad, er haltet sich nicht an die Gesetze, genauso wie du." , sagte er wütend.
"Azad wird bald nicht mehr auf dieser Welt sein." , sagte ich.
Unser Oberstes Gesetzt war, unabhängig wie viele Feinde deinen Tod wünschen, es ist verboten seiner Frau etwas zu tun oder sie anzufassen.
"Du willst sie zwingen dich zu heiraten?" , fragte er.
"Wenns sein muss." , zischte ich.
"Und was machst du mit ihre Familie, sie töten, sie wird dich hassen, ihr Leben lang." , sagte er.
Ich ließ ihn los, lehnte mich wieder ans Auto, atmete tief durch und schloß für einen kurzen Moment meine Augen.
"Ardo geh bevor ich mich verliere." , sagte ich drohend und wütend zugleich.
"Verdammt du bist doch krank geworden." , sagte er wütend.
"Ardo." , sagte ich drohend.
"Verschwinde." , sagte ich erneut.
Schlussendlich ging er kopfschüttelnd.
Für alle die nicht mehr wissen wer Ardo ist, er ist Adam's Cousin.
Und Leute bitte regt euch nicht mehr über die Länge der Kapitel auf. Ich werde die Kapitel nicht länger schreiben, versuche aber öfters welche zu posten. Immer muss ich lesen, das meine Kapitel zu kurz sind oder ich viel zu selten update, mein Gott ich hab ja noch ein eigenes Leben. Ich schreibe gerne für euch aber bitte versteht mich doch. Das soll ja nicht böse rüberkommen, aber das wollte ich nur kurz loswerden.
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romance||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...