"Waffe runter." , sagte Adam.
Ich atmete erleichternd aus."Ardo klär das jetzt." , sagte Adam.
Er zog mich am Arm gewaltsam mit sich hinaus.
Ich schrie ihn an, aber er ignorierte mich, ich wollte zu Amin.
Ich hörte noch wie mein Bruder wütend schrie: "Du bist ein toter Mann, Adam Sánchez."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Er zog mich wütend aus der Tür des Cafés und zog mich zu seinem Auto.
Ich wehrte mich die Zeit in dem er mich immer näher zum Auto brachte.
Plötzlich hörte ich meinen Bruder wütend schreien, wahrscheinlich schrie er gerade Ardo an.
"Adam bitte lass mich zu ihm." , sagte ich traurig.
"Nein." , zischte er wütend.
"Er ist mein Bruder." , schrie ich.
Am Auto angekommen drückte er mich fest dagegen, er packte mein Kinn und zog mich sehr nahe zu sich.
Er war immer noch wütend.
"Du wirst bei mir bleiben, ob du willst oder nicht." , zischte er.
"Hast du mich verstanden." , zischte er erneut.
"Nein." , schrie ich ihn an.
Seine Augen nahmen einen dunklen Ton an.
Das heißt nichts gutes, Zara hättest du nicht einfach nicken können als ihn anzuschreien. Nein er hat es verdient.
Er riss die Beifahrertür auf und schubste mich hinein, gurtete mich fest, was schwer war, da ich mich immer wieder wehrte.
Als er einstieg fuhr er mit Vollgas davon.
Ich blickte ein letztes mal zum Café und senkte meine Blick anschließend.Ich sah zu ihm rüber. Er zerdrückte gerade das Lenkrad. Seine Lippen waren aufgeplatzt und er hatte mehrere Platzwunden.
Ich versuchte das Geschehene gerade zu bearbeiten, allein die Tatsache das ich jetzt wieder in seinem Auto sitze und gerade eben meinen Bruder gesehen habe, zerstörte mich.
"Fahr mich zurück zu meinem Bruder, ich will nicht mit dir sein, was verstehst du daran nicht." , schrie ich ihn an.
Was ich sagte löste wohl erneute Wut in ihm aus, aber diesmal sehr viel Wut, denn seine Hände umfassten das Lenkrad nur noch fester und er fuhr immer schneller und schneller.
"Halt den Mund." , schrie er zurück.
"Nein, du kannst mir nicht befehlen was ich zu tun habe und was nicht." , schrie ich.
So verlief die ganze Fahrt lang, wir schrieen uns gegenseitig an.
"Frauen behandelt man nicht so, hat dir das niemand beigebracht." , schrie ich nachdem er mir gesagt hatte, das ich sein Eigentum wäre und er alles mit mir machen kann, was er möchte.
Ab da an verlor er seine Kontrolle.
Das Auto hielt an und ich sah die Riesen Villa. Ich merkte nicht das er schon ausgestiegen war.
Er öffnete die Tür und versuchte mich raus zu ziehen, was er dann auch mit Gewalt schaffte.
Er hielt mich fest am Arm und zog mich mit sich. Seine Augen spukten Feuer.
Seine Männer begrüßten ihn und öffneten die Tür.
Er zischte nur wütend: "Parken"
Er zog mich rein und wollte mich nicht loslassen.
"Das sind auch nur Menschen, du musst sie nicht wie Dreck behandelt." , zischte ich.
Er zerquetschte meinen Arm mittlerweile.
"Lass mich los, das tut weh." , schrie ich.
"Glaub mir es wird gleich mehr weh tun." , zischte er.
Das nächste Kapitel kommt um 21:00!
Erinnert ihr euch noch wer den gleichen Satz gesagt hat?
"...hat dir das niemand beigebracht."
Was glaubt ihr hat Adam mit ihr vor?
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romance||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...