Next chapter - Donnerstag, 19:00 Uhr 📖
-
Als wir die Villa betraten, ging Leila sofort hinauf.Ich konnte ihren Duft riechen. Oder ich bildete es mir auch nur ein.
Wie sehr ich mir wünschte, sie nicht entführt zu haben. Wie sehr ich mir wünschte, nie Rache an die zwei Brüder zu wollen. Wie sehr ich mir wünschte, sie nie gesehen zu haben. Wie sehr ich mir wünschte, ihr nie weh getan zu haben. Wie sehr ich mir wünschte, dass sie mich nicht hassen würde..
Ich will sie bei mir. Jetzt.
Die nächsten Tage. Die nächsten Wochen. Die nächsten Monate. Die nächsten Jahre.
Für immer..
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich ging mir einmal durch meine schwarzen Haare und legte anschließend die Schlüssel auf den Tisch. Naja, eigentlich schmiss ich sie genervt auf den Tisch.
Ziemlich fertig und wütend zugleich, dass Zara nicht bei mir ist, setzte ich mich auf die große Couch und atmete erstmal durch.
Ich hörte mehrere Schritte auf mich zu kommen. Stur sah ich auf meine blutenden Fäuste.
"Mr. Sánchez wohin mit den beiden?" , fragte mich einer der Männer.
"Bringt sie hinunter." , sie nickten und verschwanden.
Ich legte mich auf die Couch und ging mir durch die Haare. Ich war planlos. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich wusste nicht, wieso sie mir nicht aus dem Kopf ging.
Genervt zwang ich meinen Körper nach oben. Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper. Mein Kopf pochte stark. Als ich an Leila's Zimmer vorbei gehen wollte, hörte ich sie weinen.
Ich öffnete langsam die Tür und betrat das Zimmer. Sie lag weinend im Bett. Die Decke bis zu ihrem Hals gezogen. Ihren Kopf vergrub sie in das dunkelgraue Kissen.
Ich atmete einmal aus und ging auf sie zu. Ich legte die Decke weg und griff vorsichtig nach ihrem Arm.
"Leila."
Sie vergrub ihren Kopf stärker ins Kissen. Ich legte mich aufs Bett und zog sie zu mir.
"Hör auf Leila. Ich weiß, dass du sie vermisst und ich weiß auch, dass es schwer ist, jedoch musst du stark bleiben."
Ich zwang sie mich anzusehen. Sie wischte sich die Tränen weg und senkte ihren Blick.
Ich strich ihr über die Wange und drückte sie an mich. Behutsam strich ich ihr über die Haare.
"Alles wird gut."
"Es tut mir leid, dass ich dachte das du es warst." , flüsterte sie.
Sie umarmte mich plötzlich. Ihre Hände waren um meinen Nacken gelegt.
"Ist schon gut."
Mittlerweile hatte sie aufgehört zu weinen.
"Leila ich werde wieder arbeiten."
Sie ließ mich sofort los und starrte mich an.
"Aber du sagtest, dass du es sein lässt?"
"Ich brauch Ablenkung. Sie geht mir nicht aus dem
Kopf." Sie nickte."Leila ich will, dass du mir einen Gefallen tust."
"Welchen?" Sie blickte mich fragend an.
"Ich will, dass du auf Zara's Schule wechselst."
"Aus welchem Grund? Ihre Brüder werden sie jetzt bestimmt nicht zur Schule lassen, vor allem nachdem was du ihr angetan hast."
"Leila." , zischte ich.
"Adam, bitte öffne deine Augen. Weißt du eigentlich was du ihr angetan hast? Wie soll sie dich den akzeptieren, wenn du sie entführst und sie schlecht behandelst?"
"Ich wollte sie nicht verletzen."
"Adam, ich weiß du willst das nicht hören, aber du solltest sie vergessen."
Ich spannte mich sofort an.
"Nein, niemals. Und wenn ich für sie töten muss.
Sie gehört mir.."-
Wird Leila die Schule wechseln?
Wofür soll das gut sein?
Als was arbeitet Adam?
Wie geht es Zara?
Wie geht es Azad?
Wie geht es Ardo?
Wie werden Adam und Zara aufeinander zutreffen?
Oder wird er sie wieder entführen?Wie hat euch das Kapitel gefallen?
-
Wichtig: 1. Wer noch keine Meinung zu seinem Buch hat {betrifft nur die Gewinner von damals}, soll mir bitte eine PN schicken.
2. Die kommenden Kapiteln werden nicht mehr so ausführen geschrieben werden. Da das Buch sich schon sehr in die Länge gezogen hat und ich denke, dass es Zeit wird für ein bisschen Love, oder?😏
-
#wattpadfamily
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romance||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...