Nominierung

26.6K 455 555
                                    


Ich wollte zwar nie Nominierungen machen, aber da ich mittlerweile öfters normiert werde, mach ich eine. Ich wurde von Yagmur-nur normiert.
Danke erstmal an dich. ❣️

1. Wie seid ihr auf Wattpad gelandet?

• Durch Zufall entdeckt.

2. Habt ihr sofort beschlossen hier eine Story zu schreiben oder wart ihr zuerst nur auf's lesen aus und es ist später dazu gekommen?

• Nein, erst später obwohl ich mir nie vorgenommen hatte eine Story zu schreiben.

3. Habt ihr an euren Geschichten gezweifelt?

• Das tut wahrscheinlich jeder ab und zu.
Manchmal bin ich zufrieden mit einem Kapitel und manchmal weniger.

4. Wie habt ihr die Idee zu euren Büchern bekommen?

• Bei mir ist es eigentlich sehr verschieden.
Ich schreibe eigentlich oft spontan drauf los. Natürlich sind ab und zu auch geplante Situationen dabei, aber meistens fallen mir in ziemlich unpassenden Situation Ideen ein.

5. Würdet ihr euch selbst als kreativ bezeichnen?

• Ja eigentlich schon.

6. Hattet ihr Unterstützung?

• Nein, würde auch niemanden nach Unterstützung fragen.

7. Wie lange denkt ihr, braucht ihr noch, um euer Buch fertig zu schreiben?

• Bestimmt noch etwas länger.

8. Hat euer Name auf Wattpad eine Bedeutung?

• It's my name

9. Wie empfindet ihr das Schreiben?

• Befreiend haha. Niemand kann dir was vorschreiben, es ist und bleibt deine Geschichte und du kannst sie schreiben, gestalten und erzählen wie du möchtest. Wie eine eigene kleine Welt.

10. Wollt ihr später euer Buch drucken lassen?

• Nein eher nicht, aber wenn dann nur wenige, würde es sich überhaupt jemand holen?

11. Wo seid ihr in 10 Jahren?

• Das weiß nur der liebe Gott.
Die Frage sollte lauten: Wo seht ihr euch in 10 Jahren. 💭

12. Hattet ihr jemals gedacht so erfolgreich zu sein?

• Nooo, hätte nie gedacht das die Story mal 1000 Reads erreichen würde und jetzt? Komm immer noch nicht drauf klar.

13. Empfehlt eurer Meinung nach drei der besten Autorinnen..

• Nur eine Autorin hatte meinen Geschmack getroffen haha, aber leider ist sie nicht mehr auf Wattpad.

Aber es gibt bestimmt noch viele gute Autoren.

Ich nominiere euch.
Ihr könnt die Fragen die ich beantwortet hab auch beantworten oder die hier:

1. Lesen oder Schreiben?

2. Wie habt ihr Wattpad entdeckt?

3. Wo lebt ihr? {Stadt}

4. Beschreibt euren Traummann. {Ihr könnt ruhig übertreiben, heißt ja nicht umsonst 'Traummann'. Ihr könnt aber auch #Adam in die Kommentare schreiben, dann weiß ich bescheid}

5. Was ist eure Lieblingsbeschäftigung?

6. Was hasst ihr am meisten?

Vergisst nicht am Donnerstag um 19:30 kommt das nächste Kapitel. 💭

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt