Kapitel 24

34.3K 1.4K 287
                                    


3/3

Alle sahen mich geschockt an, als hätte ich was unmenschliches getan, ich blickte zu Ardo der was sagen wollte, es aber nicht tat. Besser so.

Ich räusperte mich, damit sie sich aus ihrer Starre wieder lösten.

"Habt ihr verstanden?" , fragte ich sie.

Sie antworteten mit einem "Ja"

"Also wir haben ein Problem und das ist auch der Grund wieso ich euch alle hier hergerufen habe. Und zwar ..."

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

"Und zwar Azad ist wieder in der Stadt und er weiß von ihr." , die Wut stieg in mir hoch.

"Warte wir reden grade von Azad? Azad dein Bruder?" , sagte Ardo wütend.

"Ja meines Bastards von Bruders." , zischte ich. Ich kochte vor Wut. Ich bring diesen Mistkerl um.

"Wieso ist er in der Stadt? Und woher weiß er von ihr?" , fragte einer der Jungs.

"Das müsst ihr herausfinden, so schnell wie möglich." , sagte ich.

Ein Handy läuten unterbrach uns.
Ardo nahm sein Handy raus.

"Unbekannt." , sagte er knapp.

"Heb ab und mach auf laut." , sagte ich.

Er tat das was ich ihm sagte.

"Wie geht es denn meinem Lieblingscousin." , sprach der Mistkerl von dem wir gerade sprachen.

Die Wut kam erneut in mir hoch. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und spannte meinen ganzen Körper an.

"Was willst du, du Hund." , zischte Ardo wütend.

"Ich wollte nur ein wenig mit meinem Lieblingscousin telefonieren. Aber Ardo eine Frage an dich. Wie viele sitzen gerade im Raum, oder noch besser, sitzt mein kleiner Bruder auch im Raum?" , sprach er.

Ich schlug fest auf den Tisch sodass er zusammen brach. Meine Atmung war sehr schnell.

"Ahh mein kleiner Bruder ist also auch da. Wie gehts Adam, hab dich vermisst, du mich bestimmt auch was? Freust du dich das ich dich besuchen komme?" , sagte er.

Ich deutete mit einer Handbewegung das Ardo mir das Handy rüberreichen soll.

"Du dreckiger Bastard, wenn ich dich finde, bring ich dich um." , zischte ich wütend.

"Adam, so redet man doch nicht mit seinem älteren Bruder, hat dir das etwa niemand beigebracht?" , sagte er lachend.

Ich war kurz davor meine Kontrolle zu verlieren.

"Also Adam du hast mich wirklich beeindruckt, vor allem mit der kleinen, wie hieß sie nochmal, warte kurz, jetzt weiß ich es wieder, Zara richtig? Und noch dazu die kleine Schwester von den 2 Brüdern. Du hast wirklich Geschmack Bruder. Noch dazu ist sie unberührt, ein Traum jedes Mannes, was? Heutzutage findet man sowas selten, hab ich Recht? Ich wollte dich nur kurz fragen ob du was dagegen hast, wenn ich sie mir hole, sie wird mich bestimmt mögen."

Ich zerdrückte gerade das Handy in meiner Hand. Ich könnte momentan jeden einzelnen Menschen köpfen.

Ich schmiss das Handy gegen die Wand. Es zerbrach. Mein zweites heute wegen diesen Bastard.

Mittlerweile stand ich schon und ging hin und her, die Jungs versuchten mich zu beruhigen, doch ich wurde nur wütender.

Jemand packte mich Arm und schon landete mein Faust in sein Gesicht, er stolperte nach hinten.

Jeder war aufgestanden. Ardo kam auf mich zu.

"Adam beruhig dich, wir werden eine Lösung finden." , sagte er ruhig.

Ich schubste ihn weg und schrie wütend: "Dieser Bastard hat mein Leben zerstört, ich werde ihn umbringen, wenn er sie auch nur ansieht."

Ich versuchte wieder normal zu atmen und mich zu beruhigen, was mir dann auch gelang.

Ich ging zu Emir der eine blutige Nase und eine aufgeplatzte Lippen hatte.

"Tut mir leid Bruder, ich hatte mich nicht unter Kontrolle." , sagte ich ruhig.

"Schon gut." , sagte er.

"Adam du hast den Tisch kaputt geschlagen und Ardo's Handy zerstört, musst du immer Sachen zerstören Bruder?" , fragte der jüngste von uns lächelnd.

"Solltest du nicht schon im Bett sein." , fragte ich ihn.

"Lustig." , sagte er.

"Also was machen wir jetzt." , fragte Emir.

"Ihr werdet ihn suchen und mir über jedes einzelne Detail informieren und wenn ihr ihn gefunden habt, werdet ihr nicht töten, das werde ich machen." , sagte ich.
Sie nickten.

"Ardo du, Emir und Burak, kommt morgen zu meinem Apartment." , sagte ich.

"Wieso nicht zur Villa." , fragte Burak.

"Ihre Brüder, dass muss ich auch noch klären." , sagte ich knapp.

Sie fingen an zu lachen.
"Sehr Witzig, wirklich ich kann mich kaum vor lachen mehr halten." , sagte ich genervt.

Darauf fingen sie noch mehr an zu lachen.
Alles miteinander Idioten.

So Leuuute, Azad ist ins Spiel
gekommen. 😏

Das war das Ende der Lesenacht, hat es euch gefallen?

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt