"Da du mich wütend gemacht hast darf ich jetzt dein Auto fahren, als Wiedergutmachung." , sagte ich und verschränkte die Arme.
Er sah mich verwirrt an und grinste dann.➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
"Wenn du nur einen Kratzer an dem Auto machst, liegst du heute unter mir Engel."
"Jaja, gib mir die Schlüssel."
"Du denkst doch nicht wirklich das ich dich alleine fahren lasse oder?"
"Eh, doch?"
"Nein, natürlich nicht, ich werde auf dem Beifahrersitz sitzen."
"Wenns sein muss."Ich wollte aus der Tür gehen, aber ich wurde nicht wirklich sanft zurückgezogen.
Er verschränkte meine Hand mit seiner.
Ich sah auf unsere Hände und dann in seine Augen.
"Was soll das? Lass mich los."
Ich versuchte meine Hand aus seiner rauszuziehen, aber er drückte nur noch fester."Ich will nicht das du mir wieder wegläufst."
"Ich werde nicht weglaufen, jetzt lass mich los."
"Nein."Wieso hat der so einen festen Griff?
"Ich habe Handschellen auch, solltest du nicht aufhörst deine Hand rauszuziehen."
Er ging voraus und zog mich mit sich.Als wir in der riesigen Garage ankamen, öffnete er das Tor.
"Welchen?" , fragte er.
"Den Lamborghini."
"Nein wirklich, welchen Engel?"
Ich sah ihn vernichtend an.
"Schon gut." , lachte er
"Du fährst eine Runde ums Tor und das wars auch. "Er nahm den Schlüssel und startete das Auto, fuhr aus dem Tor und stieg wieder aus.
Wenn du nur wüsstest was ich vor hab.
"Steig ein."
"Hör endlich auf mich herumzukommandieren, ich bin nicht einer deiner Angestellten."
"Ob du willst oder nicht du hast die Wette verloren, also wirst du auf mich hören und mir nicht widersprechen, also steig ein, sonst überlege ich es mir anders." , sagte er ernst.Ich stieg ein und überlegte wie ich es schaffen könnte zu fliehen.
Er stieg ein und seufzte, ging sich einmal durch seine schwarzen Haare und sah mich dann an.
"Ich weiß wie man Autos fährt." , redete ich direkt darauf los, bevor er überhaupt was sagen konnte."Aber nicht wie man dieses fährt."
Er erklärte mir kurz wie man das Auto fährt.
Ich tat das was er sagte, und hob mein Bein langsam von der Bremse."Schneller wirst du nicht fahren."
"Das werden wir ja sehen."
Ich hob mein Bein komplett von der Bremse und das Auto fuhr schon mit 30km/h, ich drückte leicht auf das Gas."Zara, sofort weg vom Gas." , sagte er drohend.
"Lässt du mich gehen."
"Nein." , sagte er wütend.
"Fahr jetzt langsamer!"Stattdessen drückte ich noch fester aufs Gas, das Auto fuhr mittlerweile mit 80km/h.
"Wenn du nicht sofort langsamer fährst, sperr ich dich heute Nacht ein." , zischte er wütend."Wenn du dein Auto heil haben willst dann lass mich gehen!"
Er lag seine Hände ans Lenkrad "Tritt sofort auf die Bremse." , schrie er wütend.
Ich befolgte seinen Anweisungen, da ich mir sicher bin, dass er mich momentan am liebsten köpfen würde.Er stieg aus und ging ums Auto. Er riss die Tür auf und zerrte mich hinaus und drückte mich gegen das Auto, seine Augen waren dunkler als sonst. Er packte mich grob am Kinn und zwang mich ihn anzusehen,
"Wenn du nicht mit deinen kleinen Spielen aufhörst Engel, dann bist du hier sehr lange gefangen und glaub mir dann erst lernst du mich kennen." , schrie er mich an.
Er hob seine Hand, ich dachte er würde mir eine Ohrfeige verpassen, aber er schlug mit der Hand gegen das Auto.
Er zerrte mich am Arm mit sich in die Villa.
Ich werte mich zwar, aber er drückte nur noch fester.
Wir gingen die Treppen hinunter. Warte was? Seid wann führen hier Treppen hinunter?"Wo-Wohin gehn wir."
Er antwortete nicht sondern zog mich weiter mit sich.Das war das letzte Kapitel der Lesenacht, hoffe die Kapitel haben euch gefallen. 🍒
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romantik||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...