Kapitel 27

31.8K 1.4K 216
                                    


.."Adam, es reicht." , wiederholte er ruhig.

Adam ließ es dann sein aber nicht ohne zu sagen. "Wir reden später noch."

"Geh jetzt hinauf." , sagte er als wir aus der Küche gegangen sind.

"Nein ich will hierbleiben." , sagte ich ruhig.

"Ok dann komm." , sagte der andere, wie hieß er noch gleich? Ah genau Ardo.

Ich folgte ihm. Adam war hinter uns und er war immer noch sehr wütend.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Wir gingen zur Couch, da saß der andere.

Ich wollte mich neben diesen Ardo setzten doch Adam reagierte schnell und zog mich zu sich. Idiot.

"Glaub mir das bleibt nicht ungestraft." , zischte er mir leise zu.

Ich musterte die Beiden, sie sahen beide nicht schlecht aus, nur leider sah der Idiot neben mir besser aus.

"Wie heißt du." , fragte Ardo mich.

Ich merkte wie sich Adam anspannte.

"Zara." , antwortete ich kurz.

"Ich heiße Ardo, wie du wahrscheinlich schon weißt und das ist Burak." , sagte er.
Ich nickte.

Burak lächelte mich kurz an und musterte mich dann.

Für Adam anscheinend zu lange.

"Wenn du nicht sofort deine Blicke abwendest, dann schwör ich dir kannst du was erleben." , sagte Adam wütend zu Burak.

Daraufhin sah er mich nicht mehr an.
Wieso übertreibt er immer so.

"Adam weiß sie von - " , fragte Ardo, jedoch wurde er von Adam unterbrochen.

"Nein und das bleibt auch so." , sagte er ernst.

"Ich bring sie jetzt rauf, dann können wir alles bereden." , sagte er erneut.

Natürlich fragte er mich nicht, sondern zog mich am Arm mit sich.

Als wir im Zimmer waren, schloß er die Tür mit seinem Bein. Wieso ist er jetzt schon wieder wütend.

Er hatte eindeutig Aggressionsprobleme.

"Du bleibst hier und bewegst dich nicht aus diesem Zimmer, hast du mich verstanden." , sagte er drohend.

"Ich will aber nicht hier bleiben." , sagte ich beleidigt.

Er kam auf mich zu und strich mir über die Wange.

"Du musst aber, ich bin innerlich geplatzt als ich gesehen hab wie er dich angesehen hat und außerdem müssen wir was wichtiges besprechen Engel."

Ich sah zu Boden und sagte nichts dazu.

"Lass mich." , sagte ich.

Er ließ von mir ab und ging wieder hinunter.

Ich setzte mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht in meine Hände.

Ich will endlich nachhause.

Ich legte mich aufs Bett und irgendwann schlief ich wieder ein.

Adam'

Ich zog sie rauf ins Zimmer uns sagte ihr dass sie hierbleiben soll.

Sie war traurig und wollte nicht hier bleiben, ich ging auf sie zu und sagte ihr: "Du musst aber, ich bin innerlich geplatzt als ich gesehen hab wie er dich angesehen hat und außerdem müssen was wichtiges besprechen Engel."

Sie sagte das ich sie lassen sollte.
Ich tat es und ging hinunter.

Als ich wieder unten ankam, war das erste was ich tat, Burak eine zu verpassen.

Er zischte vor Schmerz.
"Schau sie nie mehr wieder an du Wixxer." , sagte ich drohend.

Ardo fing an zu lachen.

"Ich verpass dir auch gleich eine." , sagte ich.

Er hob abwehrend seine Hände und lachte wieder.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, fingen wir an alles zu besprechen.

"..Aber zuerst muss ich ihre Brüder loswerden." , sagte ich.

"Wie willst du das machen." , fragte Ardo.

"Du wirst das machen, sag ihnen das sie bei mir bleiben muss und das ich ihr nichts antun werde." , sagte ich zu ihm.

Er nickte kurz.

Als Ardo und Burak gegangen sind, ging ich sofort hinauf zu meinem Engel.

Ich öffnete die Tür, sie war wieder am schlafen.

Ich hob sie hoch. Sie vergrub ihren Kopf in meinen Hals, wenn du nur wüsstest Zara.

Ich nahm noch schnell meine Schlüssel und ging dann aus dem Apartment mit Zara schlafend am Arm.

"Zurück zur Villa." , sagte ich zu ihnen.

Ich öffnete die Garage und legte Zara vorsichtig auf den Beifahrersitz.

Ich war ihr sehr nahe, ich musterte ihr Gesicht, sie ist einfach nur wunderschön. Ich blickte zu ihren Lippen, wie gerne ich sie küssen würde.

Ich entfernte mich von ihr und stieg dann selber ein. Ich starte den Motor und fuhr los.

Nach geschätzten 10 Minuten, wachte Zara auf.

"Wo fahren wir hin." , fragte sie verschlafen.

"Zur Villa." , antwortete ich.

"Ich will einen Café." , sagte sie.

"Gerne mein Engel." , lachte ich.

Ich hielt an und wollte aussteigen um ihr einen Café zu holen, als sie sagte: "Ich will mit."

Ich verneinte zu erst da sie immer noch weglaufen könnte und mein Bein noch nicht ganz verheilt war.

Aber sie schaffte es mich zu überreden.

Hat es euch gefallen?

Und mich würde interessieren, welche Sprachen ihr alle sprechen könnt?

Schreibt es mir in die Kommis 👇🏾

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt