Kapitel 69

27K 1.2K 342
                                    


Er ging zur Tür und schloss sie auf. Ich folgte ihm. Er wollte meine Hand nehmen, doch riss sie sofort wieder weg. Natürlich wäre er nicht Adam, wenn er meine Hand, gegen meinen Willen trotzdem hielt. Besser gesagt, erdrückte.

Als wir unten waren, ließ ich meinen Blick einmal durch das Appartement gleiten.

Plötzlich blieb Adam stehen und verstärkte seinen Griff um das Dreifache.

Ich drehte mich zu ihm, da ich nach links gesehen hatte. Ich folgte seinem Blick und mir blieb der Atem weg.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ich brauchte erstmal einen Moment um alles zu realisieren. Wie haben sie hier her gefunden?
Meine Brüder standen da. Amin und Amir.
Amin hielt eine Waffe gegen ein Mädchen, welches er an sich gedrückt hatte.

"Lass sie los!" , zischte mein Bruder.

Ich riss meine Hand weg.

"Du bleibst hier!" , fauchte er mich an und zog mich ruckartig wieder zu sich. Adam spannte sich an und seine Wut war nicht zu übersehen. Er drückte mich hinter sich, so als würde er mich vor allem und jeden beschützen wollen.

Mein Bruder entsicherte seine Waffe. Er konnte doch nicht?

"Sie wird bei mir bleiben, nur ich kann sie beschützen." , Adam blieb erstaunlich ruhig trotz seiner Wut.

"Hat man ja gesehen.! Sie wird nicht bei dir bleiben. Schlag dir das aus dem Kopf!" , schrie mein Bruder.

"Lass sie los, sie hat nichts damit zutun." , sagte Adam.

Das Mädchen fing an zu weinen. Sie tat mir leid.

"Amin lass sie los." , sprach ich zu meinem Bruder.

Ich weiß, dass mein Bruder sowas nie tun würde. Er würde niemals jemanden unschuldigen verletzen. Dafür hatte er ein viel zu großes Herz. Amin zögerte lange, aber ließ sie anschließend los. Sie rannte zu Adam und umarmte ihn. Er strich ihr behutsam über ihre Haare.

"Geh jetzt rauf und bleib im Zimmer ok?" , hauchte er ihr zu. Sie nickte und verschwand.

Meine Brüder kamen auf uns zu. Amin hielt eine Waffe gegen Adam. Amir wollte nach mir greifen, doch Adam schupste ihn sofort weg.

"Ich werde ihr nichts tun."

"Such dir jemand anderen, sie bekommst du nicht." , sprach Amin.

"Ich will nur sie."

"Sie will dich nicht und wird dich nie wollen." , zischte Amir.

Adam biss sein Kiefer zusammen. Sein ganzer Körper war nach wie vor angespannt. Ich hatte keine Kraft wegzulaufen.

Amin hielt die Waffe direkt vor seinen Kopf. Ich ging vor Adam und umgriff die Hand meines Bruders, welche die Waffe hielt. Langsam drückte ich sie weg. Danach umarmte ich ihn.

"So bist du nicht Amin."

Ich sah zu Adam, der verwundert aussah. Amin umarmte mich fest, was Adam wieder wütend machte.

Er ist nur mein Bruder? Idiot.

Plötzlich ging Amir auf Adam zu und schlug ihm ins Gesicht. Aus einem Schlag wurden mehrere. Amir hörte nicht auf. Ich drückte mich von meinem Bruder weg. Er ließ mich jedoch nicht los.

"Amin lass mich los! Er soll aufhören!"

"Zara er hat es verdient." , er zog mich weg von ihnen.

"Amin!" , ich drückte ihn wieder weg.

"Zara! Lass es sein." , er wurde allmählich wütend.

"Nein!" , ich schupste ihn weg.

"Das ist keine Lösung!"

Ich ging auf sie zu. "Amir bitte hör auf."

"Zara, komm her!" , schrie Amin.

Adam tat nichts außer sich von Amir schlagen zu lassen. Ich wollte Amir von ihm wegreißen, doch er schupste mich weg. Ich stolperte, fiel und stieß mir den Kopf an einer Kante. Ich sah alles doppelt und durch die Schmerzen wurde es nur noch schlimmer.

"Engel." , hauchte Adam. Lag er nicht gerade noch auf dem Boden und Amir auf ihn? Er strich mir über die Haare und über die Wange. Ich zog meine Augenbraun vor Schmerz zusammen. Er blutete aus der Nase und hatte wieder Platzwunden. Mehr konnte ich nicht erkennen.

Ich hörte wie meine Brüder sich gegenseitig anschrieen.

Nun sah ich zwei Gesichter. Naja eher Umrisse Adam's und Amin's. Oder war es doch Amir's? Oder doch alle drei? Ich konnte nicht klar denken. Alles drehte sich.

"Versuch die Augen offen zu halten Engel." , flüsterte er und tastete meinen Kopf ab. Danach hörte ich nur noch Bruchteile von Sätzen. Wütendes Geschrei und dann war ich weg.

-

Happy Valentine's Day 🌹
Wer ist alles einsam?
Ich hoffe ich bin nicht die einzige.. 🍒

Was wird passieren?

Wieso wollte Zara Adam helfen?

Wo wird sie wieder aufwachen?
Bei Adam und alles war ein Traum?
Oder bei ihren Brüdern?

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Alle Einsamen unter euch kommentiert mal mit:
#lonely

#wattpadfamily

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt