Kapitel 63

29.4K 1.3K 339
                                    

Nächstes Kapitel voraussichtlich > Freitag, den 13.01 um 19:00!
-

Ich sah ihn verwirrt an und tat das was er sagte.
Mein Blick glitt auf die Uhr, in der Mitte blinkte es rot.

"Gut gemacht Engel, pack die Uhr weg." , hauchte er.

Azad kam wütend auf uns zu. Ich versteckte die Ihr nach hinten und ging und machte mehrere Schritte nach hinten, weil er mich wieder packen wollte.

Adam zischte ihn wieder wütend an und zog gewaltsam an den Ketten.

"Fass mich nicht an, du kranker Psycho!" , schrie ich.

Er zog mich gewaltsam wieder zu sich..

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Sodass ich gegen seine Brust landete. Ich musste mich an seiner Brust stützen, da ich keinen anderen Halt hatte. Er packte mich am Kinn und sah zu Adam.

"Ziemlich ungezogen was?" , lächelte er provokant.

Adam sah ihn gefährlich an.

Azad ließ mein Kinn los und zog mich am Arm weg.
Er drückte mich in einen Stuhl & hob mein Kinn an, sodass ich ihn seine Augen blicken musste.

"Was mach ich nur mit dir?" , hauchte er leise, und ging sich durch seine schwarzen Haare, die Adam's sehr ähnlich sahen.

Ich merkte nicht wie er mir die Tränen wegwischte, welche unbemerkt meine Wangen runterfloßen.
Er drehte sich so, dass seine Handlung für Adam nicht erkennbar war.

Seine schwarzen Augen musterten mich intensiv.
Ich stand auf, wurde aber kurz danach wieder in den Stuhl gedrückt.

"Bleib verdammt sitzen!" , zischte er jetzt.

Er packte mich erneut am Kinn, diesmal jedoch sanfter.

Was haben sie mit meinem Kinn?

Er sah mir durchgehend in die Augen.

"Wieso erinnerst du dich nicht?" , sprach er und zog währenddessen seine Augenbraun zusammen.

"Erinnern an was?" , fragte ich und versuchte wieder zu stehen.

Er schloß für einen kurzen Moment seine Augen und biss sein Kiefer zusammen. Er drückte mich erneut in den Stuhl.

"Ich sagte du sollst sitzen bleiben!"

Er griff wieder zur Waffe, ging zu Adam und hielt ihm die Waffe gegen seinen Kopf.

Ich wollte gerade aufstehen, als er sagte: "Wenn du aufstehst, drücke ich ohne zu zögern ab."

Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände, blieb sitzen und hoffte das alles so schnell wie möglich vorbei sein würde.

"Weißt du Bruder was ich dich immer schon fragen wollte?" , sprach Azad.

"Wie war es? Wie hat es sich angefühlt?"

Ich sah wieder auf. Er drückte die Waffe noch fester gegen seinen Kopf. Adam lächelte ihn provokant an. Daraufhin schlug Azad ihn.

"Hör endlich auf!" , schrie ich während er ihm die nächste Faust gab. Adam spuckte erneut Blut und zischte: "Bastard."

Plötzlich waren mehrere Schüsse zuhören. Beide sahen ihn Richtung Tür.

"Du bist tot Bruder." , lächelte Adam.

Azad griff zu einer Glasflasche und kam in meine Richtung. Die Uhr versteckte ich immer noch in meine Hand.

Er zog mich auf die Beine. Sein Blick glitt zu meinem Arm und dann zu meiner Faust. Er sah mir wieder in die Augen. "Öffne deine Hand." , sagte er anfangs ruhig.

Ich ignorierte ihn. Er riss meine Faust auf und nahm die Uhr in die Hand. Das rote Licht blinkte immer noch.

"Nicht schlecht amor." , war das einzige was er sagte. Er sah wieder auf.

Seine Hand wanderte zu meinem Hals und dann zu meinem Nacken. Er drückte mich zu sich und flüsterte mir zu: "Du wirst freiwillig wieder bei mir sein wollen. Denkst du er wird dich frei lassen? Denkst du wirklich er wird dich - nachdem ich dich entführt habe - auch nur eine Sekunde aus den Augen lassen?

Kurz fing er an rau zu lachen.

..sei nicht so naiv Zara. Du kennst Adam nicht. Er wird dich zwingen..

Er strich mir einmal über die Haare.

..zu allem."

"Ich will weder bei dir oder bei Adam sein. Ihr seid doch alle krank." , zischte ich und schubste ihn weg.

Er zog mich ein letztes mal zu sich, küsste mich auf die Stirn und danach ging alles so schnell.

Ich bekam nur noch mit wie Adam wütend knurrte und ihn anschrie. Danach wurde die Tür aufgerissen und Leute kamen reingestürmt. Azad drückte mir ein Tuch gegen die Nase. Ich war kurz davor mein Bewusstsein zu verlieren.

Er flüsterte mir noch zu: "Du hast deine Kette damals liegen lassen kleiner Engel.."

-

Helllloo people 🍒

Was wird passieren?

Wieso hat er Zara betäubt?

Wo wird Zara wieder aufwachen?

Was wird Adam mit Azad machen?

Wird sich Zara an Azad's Worte erinnern können?

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Ah und die Gewinner werden am 15.01 bekannt gegeben. Danke an all die süßen Texte!

#wattpadfamily

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt