Teil 2/2"Zara raus sofort." , kam es vom Lehrer. "Ich hab nichts gemacht? Wieso soll ich raus." , antwortete ich verwirrt und sauer zugleich.
"Weil ich es so möchte und jetzt raus." Ich stand auf und verließ das Klassenzimmer natürlich nicht ohne zusagen
"Bei ihrem Unterricht kann man eh nur einschlafen."Die Klasse lachte und Lehrer sah mich hasserfüllt an. Naja eigentlich würde ich sowas nicht sagen aber wenn er mich ohne Grund rausschickt.
Ich hatte jetzt eine Freistunde alleine, toll.
Niemand war zu sehen.Ich ging den Gang entlang und wollte die Stiegen runter, wurde aber plötzlich gewaltsam nach hinten gezogen, ich wollte schreien, jedoch verhinderte das einer große Hand die an meinen Mund gelegt war.
Ich zappelte die ganze Zeit herum, was sich als Fehler herausstellte denn ich wurde brutal gegen die Wand gedrückt und dann sah ich in grüne Augen, dunkel grüne hasserfüllte Augen.
Ich hörte auf mich zu bewegen aber sein Griff war zu stark. "Wenn ich meine Hand weg nehme und du anfängst zu schreien, sorg ich dafür das du nie wieder einen Menschen zusehen bekommst bis auf mich." , sagte er ernst.
Er nahm die Hand weg und lockerte seinen Griff. Ich sah ihn immer noch in die Augen und dann runter zu seinem Bein. Er hob mein Kinn mit seine Finger. Ich sah ihn nicht mehr in die Augen.
Er kam mir wieder viel zu nah und flüsterte mir mit seiner rauen Stimme zu "Hast du mich vermisst, mein Engel?"
Ich antwortete ihm nicht. Daher verstärkte er seinen Griff wieder.
"Fragst du dich immer noch wieso dich der Lehrer raus geschickt hat?" , fragte er mich amüsiert.
Jetzt ergab alles einen Sinn.
"Du warst das, du - " , er schnitt mir das Wort ab. "Wir wollen ja nicht wieder frech werden Engel." , während er das sagte drückte er mich noch fester gegen die Wand.Ich verzog mein Gesicht. Er verstärkte seinen Griff noch mehr. Ich zischte auf.
"Bitte Adam." , war das einzigste was ich vor Schmerz rausbrachte. Augenblicklich lockerte er sein Griff.Er kam mit seinem Gesicht wieder näher und ich sah wieder nach links, bitte irgend ein Lehrer muss doch da vorbeigehen.
Ich spürte seine Lippen hinter meinem Ohr. Ich schubste ihn weg. "Fass mich nicht an."
"Engel ich werde dich immer anfassen, ob du es willst oder nicht." , sagte er.Seine Augen verdunkelten sich und ein Grinsen schlich sich auf seinen Lippen, als er zu meinem Hals sah.
Er sah mir wieder ihn die Augen. Er kam wieder ein Schritt auf mich zu und hob seine Hand. Er wischte mit seinem Daumen über meinem Hals.
Ich schlug seine Hand weg. "Kann ich dich was fragen Engel." - Adam. "Nein." Er ignorierte meine Aussage und stellte seine Frage.
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romance||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...