Azad legte sofort seine Hand an meinem Mund und brachte mich somit zum Still sein. Adam zog an den Ketten und schrie ihn auf Spanisch an.
Der Mann entsicherte die Waffe. Meine Augen wurden Feucht. Ich schrie, aber durch seine Hand waren es nur dumpfe Schreie.
"Beruhig dich Amor, du musst nicht hinschauen." , flüsterte er.
Mehrere Tränen liefen über meine Wange. Ich riss seine Hand weg und drehte mich zu ihm.
"Bitte töte ihn nicht." , flehte ich ihn weinend an.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Er sah mich lange an, bis er dann schlussendlich wütend zischte: "Stopp"
Der Mann zog seine Waffe zurück.
Sie brachte Ardo weg.
Es waren nur noch zwei seiner Männer da."Also kleiner Bruder, wieso hast du ihr nichts von mir erzählt?" , lächelte er und ging langsam auf ihn zu.
Adam zog erneut an den Ketten und zischte: "Ich bring dich um!"
"Hättest du wirklich gedacht du könntest sie retten? Alleine?" , er lachte und machte erneut eine kurze Pause.
"Du hast wirklich Geschmack, aber seid bevorzugst du so junge Frauen?"
Adam knurrte ihn wütend an.
Sie sahen sich sehr gefährlich an."Reißt ihm das Hemd auseinander." , befahl er den zwei Männern plötzlich.
Sie knieten sich zu Adam und rissen ihm das Hemd komplett auseinander, sodass er nun Oberkörperfrei war. Seine ganzen Narben stachen wieder heraus.
Er grinste provokant und sagte: "Es waren nie genug Narben, findest du nicht?"
Azad sagte zu seinen Männern, sie sollen hinausgehen, sodass nur noch wir drei im Raum waren.
Plötzlich holte Azad aus und schlug Adam ins Gesicht.
Aus einem Schlag wurden zwei und dann immer mehrere. Das ging immer so weiter bis Adam Blut spuckte.
"Hör auf!" , schrie ich zum vierten mal.
Beide sahen zu mir. Die Ähnlichkeit war nicht zu übersehen.
"Komm her amor" , sagte Azad.
Adam zerrte sofort an den Ketten und schrie ihn an, als er mich amor nannte.
"Wirklich schade, dass bei dir keine Schmerzen wirken. Aber wie gut das ich weiß, was viel wirksamer ist Bruder." , lächelte er.
Azad kam auf mich zu und zog mich zu sich.
"Das wird dich zerstören Adam, dass du nur zuschauen kannst."
Azad zog mich näher an sich.
"Hast du gewusst mi amor, dass Adam krankhaft eifersüchtig ist?" , lächelte er mich an und betonte amor besonders.
"Er würde jeden töten, der dir nur zu Nahe kommt. Aber die Tatsache, dass er nichts machen kann außer zu zusehen wie ich dich anfassen werde, dass bringt ihn innerlich um." , grinste er Adam an.
Adams Augen waren schwarz vor Wut, seine Adern stachen überall stark heraus.
Azad drückte mich an seine Brust und legte meine langen Haare zur Seite. Mein Herz pochte stark vor Angst.
Seine Hand war wieder um meine Taille. Plötzlich schob er mein Top leicht hinauf und legte seine Hand um meinen nackten Bauch. Ich legte meine Hand um seine und entfernte sie.
Ein Blick zu Adam verriet, dass er vor Wut kochte. Seine Augenbraun waren zusammen gezogen.
Azad drückte mich fester an sich.
Plötzlich spürte ich Lippen an meinem Hals.
Adam schrie wieder.Er hörte nicht auf, und die unzähligen Tränen die meine Augen verließen, ließen mich meine Sicht verschwommen sehen. Und wegdrücken konnte ich mich nicht.
"HÖR AUF!" , brüllte Adam.
Plötzlich saugte er und zwar stark. Sein Griff verstärkte sich.
Danach ließ er mich endlich los. Ich rannte zu Adam und wischte mir die Tränen weg. Adam sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.
"Bruder, wie gefällst dir?" , fragte er und zog mich zurück, legte meine Haare wieder zur Seite und küsste eine letztes mal die Stelle an der er gesaugt hatte.
Adams Brust hob und senkte sich wieder. Er zerrte wieder an den Ketten und schrie ihn an. Azad zog mich gefühlte vier Meter weg von Adam. Er drückte mich fest gegen dich Wand. Ich sah ihn ängstlich an. Seine Lippen waren angeschwollen und sehr durchblutet. Für einen kurzen Moment konnte man Reue in seinen Augen sehen, doch es verschwand so schnell wie es kam.
Adam hatte eine freie Sicht auf uns. Azad packte mein Kinn. Seine Augen lagen auf meinen Lippen.
Er strich mir langsam über den Lippen. Ich zitterte und hoffte das er mich nicht mehr anfassen würde."Bruder wie wäre es, wenn ich ihr den ersten Kuss nehme? Immerhin kannst du zuschauen, ist ja auch was." , grinste er, als er seinen Kopf in Richtung Adam drehte.
Ich hatte Adam noch nie so wütend gesehen..
-
Oh oh, was wird passieren?
Wird er sie küssen?
Wem sollte sie ihren ersten Kuss schenken?
Was wird Azad noch machen?
Sollte Azad ihr den ersten Kuss nehmen, was wird Adam - wenn er frei ist - mit ihm machen?
Wo sind ihre Brüder?
Für wen seid ihr?
#Ad oder #Az?Wie hat euch das Kapitel gefallen?
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romance||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...