Kapitel 50

32.1K 1.3K 546
                                    


Platz #1 in Romantik! Unfassbar! Danke!

Morgen sollte es ihr besser gehen und sie muss dringend Nahrung zu sich nehmen." , sagte sie.

Ich sagte ihr das sie morgen wieder hier sein soll, damit sie Zara nochmals untersucht.

Nachdem sie das Zimmer verlassen hat, sah ich noch ein letztes mal zu Zara, ging hinaus und sperrte die Tür zu.

Jetzt kann der Spaß beginnen...

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ich ging hinunter in den Keller.

Den Gang entlang stoppte ich vor einer Tür.

Ich öffnete sie und betrat den Raum.
Die Tür schloss ich nach mir.

Mein Blick fiel auf ihn, und ein gefährliches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.

Im Raum standen viele Waffen sowie verschiedene Messer und anderes Folterzeugs.

Ich stand vor ihm. Er war angekettet.

"Na wie geht es meinem Lieblingscousin?" , fragte ich ihn provokant.

Meine Männer hatten ihn schon gefoltert, doch nur so das er auch noch am Leben war.

Er sah hoch zu mir.
Seine Lippen waren aufgeplatzt und viel Blut verzierte sein Gesicht, sowie seinen Oberkörper.

"Du dreckiger Bastard, Adam wird dich umbringen." , spuckte er wütend.

"Das mag ja sein, aber nicht bevor ich meinen Rachezug vollendet habe." , grinste ich ihn an.

Er sah mich wütend an. Seine Augen spuckten Feuer.

Ich griff zu einem Messer und kniete mich zu ihm.

"Stimmt es das er zwei seiner Männer fast zu Tode geschlagen hat, die vor dem Zimmer standen indem Zara war?" , lachte ich.

Ich setzte das Messer an seiner Brust und übte Druck aus, sodass die Klinge durch seine Haut ging.

Man sah das er den Schmerz unterdrückte.

"Fahr zu Hölle du Mistkerl." , schrie er wütend.

"Ardo, Ardo, Ardo hat dir den niemand beigebracht ältere zu respektieren?"

Ich drückte immer tiefer hinein.

Er zischte auf. Ich entfernte das Messer, legte es weg und nahm mir einen Stuhl um mich vor ihm zu setzten.

"Weißt du wer Bewusstlos oben in meinem Bett liegt?" , fragte ich ihn grinsend.

"Sie gehört nicht dir, halt sie daraus." , schrie er.

"Warte lass mich kurz überlegen." , sagte ich.

"Nein." , sagte ich und sah ihn lächelnd an.

"Was hast du ihr angetan?" , zischte er.

"Wer weiß?" , sagte ich.

"Er wird dir alles nehmen, wenn du sie berührst oder ihr was antust." , sagte er.

"Oh glaub mir, das hat er schon. Also was hab ich noch zu verlieren, außer meinen Spaß?" , lächelte ich.

"Er hat genug gelitten wegen dir, was willst du noch? Du hast dich schon genügend gerächt an ihm." , schrie er.

"Nein, nicht genug Ardo. Es wird nie genug sein." , zischte ich, als mir der Gedanke wieder durch den Kopf ging.

Er spannte sich wieder an, was mich dazu brachte ihn zufrieden anzusehen.

"Weißt du Ardo, als ich hörte das Adam sich für eine Frau interessiert und das nicht nur fürs Bett - " , ich stoppte und befeuchtete kurz meine Lippen.

"... da konnte ich meinen Ohren nicht glauben und noch ist es die kleine Schwester von Amin und Amir. Mein Bruder scheut sich wirklich vor nichts was? " , beendete ich den Satz und sah ihn an.

"Hast du ihr was angetan?" , wiederholte er seine Frage.

Ich packte eine Zigarette aus und setzte sie zwischen meinen Lippen.

Ich zündete sie an, inhalierte den Nikotin und pustete den Rauch gegen sein Gesicht.

"Nein." , sagte ich.

"Noch nicht." , sagte ich erneut.

Er sah mich wütend an.

"Aber eins muss man ihm lassen, er hat wirklich Geschmack, findest du nicht auch?" , fragte ich ihn und zog erneut an der Zigarette.

"Halt den Mund." , sagte er.

"Wie haben sich die zwei eigentlich kennengelernt? Das müsstest du ja wissen." , fragte ich.

Er antwortete nicht. Ich griff erneut zum Messer und stand auf. Kurz bevor ich ansetzten wollte, stoppte ich. Ich zog ein letztes mal an der Zigarette und drückte sie gegen seine Haut. Er zischte auf.

Das wird mir zu langweilig.

Ich legte das Messer beiseite und schlug auf ihn ein.

"Antworte." , sagte ich.

"Er hat sie entführt." , schrie er und zog an den Ketten.

Ich setzte mich zufrieden hin und wischte das Blut von meinen Handgelenken mit einem Tuch weg.

Ich fing an zu lachen. "Also das heißt sie ist gegen ihren Willen bei ihm? Wieso hast du ihn nicht davon abgehalten Ardo? Du bist doch der mit dem guten Herz?" , lachte ich.

Er hustete und spuckte Blut.

Ich stand vom Stuhl auf und kniete mich erneut zu ihm.

"Ich geh mal nach Zara schauen, vielleicht ist sie ja wach. Sie wird mich bestimmt vermisst haben."

Wen schockt es das Ardo hier ist und nicht Adam?

Ardo Lover, wo seid ihr?

Wieso hat er Ardo und nicht Adam?

Was hat Azad vor?

Was kann Adam getan haben, dass er auf blinder Rache hinaus ist?

Gibt es Azad Lover?

Nächstes Kapitel > voraussichtlich Dienstag um 19:30!

Hat euch das Kapitel gefallen?

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt