Kapitel 43

30.1K 1.3K 135
                                    

#2 in Romantik, Vieeelen Dank! ❣️

Ich spürte sanfte Küsse an meinem Hals.
Ein Gänsehaut überlief mich.

"Danke, das du mir immer wieder die Einladung gibst Engel." , grinste er provokant.

Ich wehrte mich mit aller Kraft, doch er drückte nur noch fester zu.

Plötzlich war ein Schreien von unten zu hören.

Adam sah direkt zu Tür, dann wieder zu mir.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Er sagte:"Glück gehabt Engel" , er stieg runter von mir und ich atmete erstmal aus.

Adam griff zu seinem Handy und rief jemanden an.

"John, was ist da unten los?" , zischte er wütend.

Ich konnte nicht hören, was John sagte, also stand ich auf und wollte ins Bad gehen.

Wie gesagt wollte. Adam zog mich rückartig am Handgelenk zurück zu sich.

Was soll das? Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah ihn verwirrt und gleichzeitig sauer an.

Er legte das Handy wieder zurück auf die Kommode und sah zu mir.

"Was ist jetzt schon wieder? Lass mich los." , zischte ich ihn an.

"Du hörst mir jetzt genau zu." , sagte er gereizt.

Ich seufzte und nickte anschließend.

"Ich muss jetzt weg und du wirst hier bleiben. Ich bin erst später wieder hier." , sagte er ernst, aber man konnte die Drohung heraushören.

"Nein, ich bin seid Tagen schon hier. Ich will raus." , sagte ich sauer.

"Nein." , sagte er drohend.

"Ich kann doch mit einer deiner Männer raus?" , lächelte ich provokant.

Plötzlich wurde ich fest gegen die Wand gedrückt. Seine Augen wurden augenblicklich dunkler.

"Mach mich lieber nicht wütend Engel." , zischte er.

"Ich werde bestimmt nicht den ganzen Tag hier verrecken." , zischte ich.

"Doch das wirst du Engel. Sei glücklich das ich dich nicht im Zimmer einsperre." , hauchte er grinsend.

Ich schubste ihn wütend weg.

"Wer hat unten geschrien?" , fragte ich ihn, nachdem ich mich beruhigt hatte.

"Zwei meiner Männer waren kurz davor sich zu köpfen und dann hat Leila geschrien." , sagte er gelassen.

"Ist Leila nicht zu jung um hier zu arbeiten?" , fragte ich ihn.

"Sie hat niemanden, ich hab sie zu mir geholt." , sagte er und ging zu seinem Riesen Kleiderschrank.

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt