Kapitel 73

31K 1.1K 337
                                    

Neeew chapter 😏🌹

"Adam, bitte öffne deine Augen. Weißt du eigentlich was du ihr angetan hast? Wie soll sie dich den akzeptieren, wenn du sie entführst und sie schlecht behandelst?"

"Ich wollte sie nicht verletzen."

"Adam, ich weiß du willst das nicht hören, aber du solltest sie vergessen."

Ich spannte mich sofort an.

"Nein, niemals. Und wenn ich für sie töten muss.
Sie gehört mir.."

-

Zara'

.."Aylin schon gut." , sprach ich, als sie anfing stärker zu weinen.

"Ich dachte - " , ich stoppte sie mitten im Satz.

"Lass uns nicht darüber reden, ich will es einfach nur vergessen." , sagte ich lächelnd.

Sie lächelte mich an. Die Erleichterung in mir wurde immer größer..

Und direkt fiel sie mir wieder in meine Arme.

Ich sah zu den Stiegen und da stand sie. Es war wie ein kurzer Augenblick, indem die Zeit stillstand. Ihre Hand war um ihren Mund gelegt. Sie sah so fertig aus.

Ich ließ von Aylin ab und ging sofort auf sie zu. Sie zog mich fest in ihre Arme.

"Mama.."

Sie fing an zu weinen. Mir kamen ebenfalls Tränen, die ich schwer zurückhalten konnte.

Nachdem die Tränen gefloßen waren, zwang mich meine Mutter etwas zu essen. Sie meinte, dass ich nicht in mein Zimmer darf, bevor ich was zu mir genommen hatte.

Wie sehr ich das alles vermisst hatte. Ich fühlte mich wieder wohl. Wieder sicher.

Zuerst viel es schwer etwas runterzubekommen, doch als ich dann die ersten Löffeln hinter mir hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören.

-

Schweißgebadet richtete ich mich auf.

"Zara beruhig dich." , sprach jemand.

Er wischte mir die Tränen weg, wieso hatte ich geweint?

Es war Amin.

"W-Was ist passiert?"

"Du hast geschrien, dann bin ich zu dir gekommen. Wahrscheinlich hast du schlecht geträumt."

Er legte sich hin und zog mich in seine Arme.

"Alles wird wieder gut werden." , sagte er.

Adam'

Und erneut holte ich aus und schlug auf die beiden ein. Sie waren daran Schuld, dass Zara nicht mehr bei mir ist. Sie waren Schuld, dass ich es nicht mehr geschafft hatte. Hätten sie mich nicht zurück gehalten, wäre sie jetzt noch bei mir.

Nachdem ich meine ganze Wut an ihnen ausgelassen hatte, ließ ich von ihnen ab.

Mein Blick glitt zu meiner Uhr.

04:37 Uhr.
Ob mein Engel schon schläft?

Das Verlangen sie jetzt zu sehen war so groß. Sie in meine Arme zu nehmen und zu wissen das sie mir gehört, wie gern ich diesen Gedanken zur Realität machen würde.

Leila's Worte schwirrten mir durchgehend durch den Kopf.

Ich wollte ihr nicht wehtun.

Flashback

"Adam, lass mich in Ruhe!" , rief sie.

"Du wirst dich nicht mit diesem Jungen treffen!" Ich zog sie zurück.

"Doch, und hör endlich auf dich einzumischen!"

"Er ist kein guter Umgang für dich!" Die Wut in mir stieg schnell.

"Ich schreib dir auch nicht vor, mit wem du dich zu treffen hast und mit wem nicht."

"Selena, ich will nur das Beste für dich."

"Nein, du verbietest mir alles Adam. Lass mir endlich meine Freiheit."

"Du kennst ihn nicht!" , zischte ich.

Sie ignorierte mich und wollte gerade die Tür öffnen.

Ich zog sie zurück und nahm sie in meine Arme.

"Er handelt mit Drogen und Waffen." , sprach ich ihr leise zu.

Sofort drückte sie sich weg und sah mich an.

"Du lügst!"

Ich sah wie sehr es sie verletze.

"Ich glaube dir nicht!" Sie wollte sich von mir losreißen, um dann der Wahrheit zu entkommen.

Ich packte sie, so dass sie aufhörte sich loszureißen. In ihren Augen hatten sich Tränen gebildet

"Ich lüge dich nicht an."

Ich küsste ihr die Träne, welche über ihre rechte Wange geflossen war, weg.

"Ich wollte dir nicht wehtun, ich wollte dich nur vor ihm beschützen."

Sie brach ihn Tränen aus. Ich runzelte die Stirn. Sie liebt ihn doch nicht? Sie darf ihn nicht lieben.

Ich hob sie hoch und trug sie zur Couch. Ich versuchte sie zu beruhigen, bis sie schlussendlich aufhörte und in meinen Armen einschlief.

Flashback Ende

-

Hellooooo frieends, I'm baaack📖❤

Wer ist Selena?

Was hat sie mit Adam zutun? Bzw. hatte?

Was passiert als nächstes?

Offene Fragen?

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

-

Wichtig: Wenn jemand von euch Probleme hat, oder es ihm einfach schlecht geht und ihr jemanden zum reden bzw. schreiben braucht - ihr könnt mir gerne schreiben und mir eure Probleme anvertrauen.

Viele von euch haben mich um Rat gefragt, und mir ihre Probleme anvertraut und ihr müsst euch nicht dafür entschuldigen! Ihr stört und nervt mich schon nicht. Ich höre gerne zu und versuche euch zu helfen. Aber rechnet damit, dass ich euch alle nicht sofort antworten kann.🌹

-

#wattpadfamily

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt