Kapitel 12

42.3K 1.7K 86
                                    


Ok jetzt bekam ich Angst. "Du machst mich verrückt Engel." , sagte er jetzt mit noch tieferer Stimme.
Sein Blick gleitet wieder zu meinen Lippen.
"Nie werde ich dich gehen lassen." , war das einzige was er sagte.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Plötzlich hörten wir beide einen lauten Krach.
Er sah sofort zurück, somit hatte ich die Sicht auf seinen Hals. Er war leicht angespannt, man konnte seine Adern erkennen und eine Narbe, eine ziemlich schlimme Narbe.

Er sah wieder zu mir und entfernte sich dann endlich. Plötzlich zog er eine Waffe raus.
"Also Engel du wirst hinter mir bleiben und so ruhig bleiben wie du kannst, hast du mich verstanden?"

Ich sah ihn nicht an und antwortete auch nicht.
Er packte mich am Kinn, sodass ich wieder ihn seine Augen blickte. "Ob du mich verstanden hast?" , fragte er mich erneut und sah mich drohend an.
"Ja." , antwortete ich kalt.
"Und wenn du versuchst abzuhauen, bist du die erste der ich eine Kugel verpasse."
Er zog mich am Arm hinter sich.

Wir schlichen leise die Treppen hinauf und ich sah Amin, Amir und Adams Männer. Sie hielten alle eine Waffe.
Ich schrie nach ihnen. Beide sahen sofort her.
Adam zog mich am Arm rauf und packte seine Waffe weg. Er sagte zu seinen Männern das es schon gut sei und sie raus gehen sollen.

Wir standen jetzt vor ihnen, ich wollte zu ihnen doch Adam zog mich sofort wieder zurück.
"Lass sie sofort los." , schrie mein Bruder ihn an.
Adam zog mich noch fester zu sich.
"Du hast das was du wolltest, jetzt lass sie gehen." , sagte Amir wütend.
"Ich hab es mir anders überlegt, ich will doch sie." während er das sagte zog er in Sekundenschnelle die Waffe wieder raus, richtete sie auf Amin und grinste siegessicher.

Ich schrie ihn an und zog an seinem Arm.
"Willst du mich vor ihr erschießen?" , fragte Amin.
"Wenns sein muss." , antwortete Adam provokant.
"Hat der kleine Adam etwa Angst oder auf was wartest du?" , sagte Amin ebenfalls provokant.

Okej jetzt versteh ich nichts mehr. Was soll das alles heißen. Ich schrie Amin an was das werden soll.
Adams Augen verdunkelten sich erneut.

Er zog mich mit einem Ruck vor sich und hielt mich fest. Die Waffe war nicht mehr auf Amin gerichtet sondern an meine Schläfe.
"Nein." , schrie Amir und wollte auf ihn zurennen. Adam entsicherte die Waffe.
Amir blieb sofort stehen.

"Ein Stritt näher und ich erschieße sie, du weißt ja zu was ich alles fähig bin oder soll ich dir noch mal auf die Sprünge helfen?" , während er das sagte, drückte er die Waffe fester gegen meine Schläfe.

Adam bemerkte meine Angst.
"Engel, du weißt ich würde dich niemals erschießen, nur anders geht es gerade nicht." , flüsterte er mir zu.
Ich zappelte die ganze Zeit.
"Verschwindet." , schrie er meine Brüder an.
"Nicht ohne Zara." , schrie Amin zurück.

Ich schlug mit meinem Ellbogen so fest ich konnte nach hinten. Gott was hat den für einen Metallbauch. Er zischte auf und ließ mich los. Ich rannte sofort zu meinen Brüdern. Amin zog seine Waffe raus und schoß auf Adam.

Ich schrie auf, ich wollte das keiner verletzt wird. Ich sah sofort nach hinten. Er schoß in sein Bein. Er tat mir irgendwie leid. Plötzlich kamen 6 Männer und halfen Adam, woher kamen denn die jetzt?

"Wir müssen gehen." , sagte Amir.
Mein Bruder zog mich am Arm mit sich. Ich sah noch einmal nach hinten und sah in seine Augen. Er stand jetzt auf einem Bein und zwei seiner Männer stützten ihn. Ich hörte noch wie er sagte

'Glaub mir Engel, bald hab ich dich wieder.'

Wir stiegen ins Auto und fuhren sofort weg.
Mein Bruder umarmte mich.
"Zara es tut mir so leid." , sagte Amin.
"Du hättest ihm keine Kugel verpassen müssen." , sagte ich immer noch geschockt, von dem was gerade eben passiert ist.
"Er hat es verdient." , sagte diesmal Amir.


Sorry für die Verspätung, hatte ziemlich viel Stress diese Woche.

Hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen. Votet
und kommentiert fleißig. ❤️

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt