Kapitel 17

36.9K 1.5K 194
                                    


Ich schlug seine Hand weg. "Kann ich dich was fragen Engel." - Adam.
"Nein." Er ignorierte meine Aussage und stellte seine Frage.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

.."Wie haben deine Brüder reagiert, als sie deinen Hals gesehen haben." , fragte er mich, mit einem Grinsen im Gesicht.
"Sie wollten dir noch eine Kugel verpassen." , zischte ich ihn an.

Darauf hin fing er an zu lachen und seine strahlend weißen Zähne kamen zum Vorschein.
"Weißt du Engel wieso ich deinen Bruder nicht erschoßen habe"

Blitzartig sah ich ihm in die Augen.
"Ich habe es nur deinetwegen nicht getan." , er strich mir meine Haarsträhne hinter meinem Ohr.

"Meine Brüder bringen dich um wenn sie wissen das du hier bist"
Wieder fing er an zu lachen.
"Was war gerade so lustig?" , fragte ich ihn genervt.

"Engel ich könnte dich und deine Familie sofort umbringen wenn ich will. Ein Anruf genügt." , sagte er selbstsicher.

Ich verdrehte meine Augen und sagte zu ihm "Würdest du mich jetzt bitte loslassen, ich muss wieder in den Unterricht."

Er ignorierte mich erneut und zog mich am Arm mit sich. "Adam lass mich los, was wird das schon wieder." , zischte ich wütend.

"Wie ich es liebe, wenn du dich aufregst."
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, erfolglos. Wer hätte das gedacht.

"Sag mir wenigstens wohin wir gehen." , sagte ich immer noch wütend.

Ich merkte das er Schmerzen am Bein hatte, da er nicht richtig ging.
"Wenn du mich wieder entführst, dann - " , er schnitt mir das Wort. "Halt den Mund."

Okej jetzt reichte es mir, ich kochte vor Wut.
"Wenn du mich nicht sofort loslässt, dann werde ich so laut schreien wie ich nur kann." , sagte ich.

Er blieb sofort stehen und drehte sich in Sekundenschnelle um.
"Trau dich." , zischte er wütend. Er sah mindestens genau so wütend aus.

Ich holte einmal tief Luft und bevor ich losschreien konnte hielt er mir ein Tuch an die Nase.

Ich versuchte nicht einzuatmen, doch mir ging die Luft aus. "Schlaf gut Engel." , flüsterte er mir zu, während ich den stechenden Geruch einatmete und direkt alles verschwommen sah bis ich dann komplett das Bewusstsein verloren habe.

Adam'

"Halt den Mund." , schrie ich sie gereizt an.
Ich versuchte die ganze Zeit mich unter Kontrolle zu halten. Wieso verdammt macht sie nicht einfach das was ich will.

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, da sie mich provozierte und sich wehrte beschloß ich sie zu betäuben.

Ich hielt ihr das Tuch an die Nase. Sie versuchte nicht einzuatmen und versuchte meine Hand weg zudrücken doch es gelang ihr nicht.

Bevor sie das Bewusstsein verlor, flüsterte ich ihr zu "Schlaf gut Engel."

Endlich ist sie ruhig. Ich hob sie hoch. Ihr Kopf war gelehnt an meiner Brust. Sie sah so friedlich aus, einfach nur wunderschön.

Ich ging aus dem Gebäude und ging zu meinem Lambo, ich öffnete die Beifahrertür und legte sie rein.Ich schloß die Tür und stieg ein.

Ich fuhr los. Nein ich fahr nicht zu meiner Villa. Ihre Brüder würden sie ja sonst wieder finden. Abseits der Stadt besitze ich ein Riesen Appartement. Die Fahrt dauert um die 2 Stunden.

- 2 Stunden später -

Angekommen packte ich mein Auto in die Garage und stieg aus, Zara schlief noch immer, ich öffnete die Beifahrertür und hob sie aus dem Auto. Ich blickte direkt zum See der ziemlich groß war.

Ich schloß die Tür auf und direkt tauchten tausende von Erinnerungen auf. Ich schloß die Tür hinter mir und ging zur Couch, ich legte sie hin und beschloß mich zuerst umzuziehen.

Als ich die Stiegen raufgehen wollte spürte ich plötzlich starke Schmerzen an meinem Bein, ich sah runter und sah Blut, die nähte sind gerissen. Ich fluchte umher.

Glaubt ihr ihre Brüder werden sie so schnell wieder finden?

Schreibt es mir in die Kommis 🌹
Hoffe das Kapitel hat euuuch gefallen.

Don't Touch Her, She's Only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt