Als ich die Stiegen raufgehen wollte, spürte ich plötzlich starke Schmerzen an meinem Bein, ich sah runter und sah Blut, die nähte sind gerissen. Ich fluchte um mich herum.➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Adam'
Ich humpelte ins Badezimmer, die Schmerzen verstärkten sich mit jeder Bewegung.
Ich öffnete die Tür, zog mich bis zu meinen Boxershorts aus und desinfizierte die Wunde und suchte nach Verbandszeug.
Als ich den Verband um die Schussverletzung wickelte, ging ich aus dem Bad, den Flur entlang in mein Zimmer, ich zog mir eine Jogginghose an und beließ es dabei.
Ich nahm mein Smartphone und rief John, einer meiner besten Männer an.
"Ja Boss." , kam es von ihm.
"Sieben von euch sollen herkommen und mein Apartment bewachen, sofort."
"Verstanden Boss." , antwortete er
"Und achtet ja das euch niemand folgt." , sagte ich ihm drohend.
"Ah John, hol mir was zu Essen mit und ich warne dich, sollte das Essen kalt werden und du noch nicht hier bist, wirst du was erleben." , kam es von mir.
"Ja, wir werden sofort hier sein und das Essen wird nicht kalt werden."
"So mag ich dich, Johny." , sagte ich und legte schließlich auf.Ich stand auf und ging runter, es wird Zeit mein Engel zu wecken.
Ich ging zur Couch und da lag sie. Ich hob sie hoch setzte sie auf einen Stuhl, ich nahm mir die Fesseln und fesselte sie fest.
Da sie wahrscheinlich versuchen wird, abzuhauen oder wegzulaufen und ich kann schlecht mit meinem Bein laufen.Als ich sie gefesselt hatte nahm ich mir einen Stuhl und setzte mich vor sie.
"Zara." , rief ich ihr zu. Ich schlug ihr leicht auf die Wange. Langsam öffnete sie ihre Augen, sie verzog direkt ihr Gesicht. Sie hatte wahrscheinlich starke Kopfschmerzen von der Betäubung.Sie sah mir in die Augen dann auf meinen Oberkörper jedoch wendete sie ihren Blick gleich wieder. Süß.
Danach sah sie an sich runter.
"Du Mistkerl." , sagte sie sauer.
"Auch schön dich zu sehen Engel." , provozierte ich sie. "Mach mir die Fesseln ab."
"Was sagt man da?" , fragte ich sie mit einem Grinsen.
"Wenn du mir nicht sofort diese scheiß - "Ich schnitt ihr das Wort ab und packte sie am Kinn. "Ich hab dir schonmal mal gesagt, das du aufpassen sollst, wie du mit mir redest." , sagte ich ihr drohend. Ich verstärkte meinen Griff, anders will sie mir ja nich gehorchen.
Sie zog ihre Augenbrauen zusammen. "Du tust mir verdammt noch mal weh." , brachte sie zischend von sich.
Ich kam ihr mit meinem Gesicht sehr nah. "Dann benimm dich." , zischte ich sie an.Es klopfte an der Tür, ich ließ von ihr ab und ging zur Tür. John stand vor der Tür und überreichte mir das Essen.
"Drei bewachen von hinten, die anderen stellen sich hier auf." , sagte ich ernst.
Er nickte und ging zu den anderen und erklärte es ihnen.Ich schloß die Tür und ging zurück zu Zara. Ich legte das Essen auf den Tisch und sah rüber zu Zara. Sie sah mich nicht an.
Ich ging auf sie zu und löste ihr die Fesseln. Sie wollte gerade aufstehen aber ich drückte sie wieder in den Stuhl und flüsterte ihr zu. "Solltest du irgendwie versuchen abzuhauen, dann bind ich dich ans Bett und sperr dich ein."
Sie stand auf und schubste mich leicht an der Schulter und sagte "Könntest du dir vielleicht ein T-Shirt anziehen." Mir schlich sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Ich drehte mich um und sah das sie leicht rot wurde und auf den Boden sah, ich legte meine Hand auf ihr Wange, sie schlug sofort meine Hand weg.
"Seit wann ist mein Engel so schüchtern." , fragte ich sie amüsiert. Sie sah hoch und schenkte mir einen vernichtenden Blick und drückte mich weg. Ich lachte nur über ihr Handlung."Setzt dich hin und iss was." , befahl ich ihr.
Sie protestierte aber als ich ihr sagte das ich sie sonst füttern würde ließ sie es sein.Freu mich immer wieder eure süßen Kommentare durchzulesen, danke an alle! Es freut mich so sehr das euch die Geschichte gefällt.🌹
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romance||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...