Mit jeder Sekunde stieg mein Verlangen. Mein Verlangen sie zu küssen. Und allein zu wissen, dass niemand zuvor sie geküsst hatte..allein das machte es umso schwerer, mich zurück zu halten.Kurz sah ich wieder in ihre Augen. Sie sah mich so unschuldig an. Ihre Augen waren glasig und die Sonne, die durch das Fenster strahlte, ließ das Blau in ihren Augen stärker hervorstechen.
Meine Hand glitt zu ihrer Wange. Ich strich über ihre zarte Haut. Immer noch verwirrt von ihrer Ruhe, näherte ich mich ihr. Wenige Zentimeter trennten mich von ihr. Wie gern ich sie jetzt gegen die Wand drücken würde. Doch ich weiß, dass sie es nicht wollte.
Doch mein Verlangen war viel zu stark..
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich drückte sie gegen die Wand, jedoch versuchte ich, ihr nicht weh zutun.
Gierig näherte ich mich ihr wieder. Meine Hand auf ihrer Wange gelegt. Ihre Lippen zitterten - so als würde sie gerade vor Kälte erfrieren.
Ich leckte einmal über meine Lippen und verstärkte meinen Griff. Sie zitterte nur noch stärker. Wenige Zentimeter entfernten meine Lippen von ihren.
Ich fing an ihre Wange zu küssen und langsam näherte ich mich ihren wunderschönen Lippen. Ein Kuss auf ihren Mundwinkel ließ sie zusammenzucken.
"Bitte nimm mir nicht auch meinen ersten Kuss." , flüsterte sie ängstlich.
Ich sah wieder in ihre Augen. Nur einmal war ich ihr so nahe wie jetzt - und zwar als ich betrunken war.
"Denkst du jemand anderes wie mir wird dir den ersten Kuss nehmen?"
Sie sah mich mit einem schwer definierbaren Blick an. So als hätte sie angst den Rest ihres Lebens mit mir zu verbringen.
Äh hat sie auch - du Idiot?
"Denkst du ich lasse zu, dass jemand dir zu nahe kommt? Wie oft willst du es noch hören Zara? Du gehörst mir. Und niemand wird dich je anfassen oder küssen, außer mir."
"Du kannst das nicht entscheiden. Noch kannst du das bestimmen."
"Doch Engel, ich kann und ich werde."
"Ich werde dir nie meinen ersten Kuss schenken." , sie wurde langsam wieder zu Zara.
Ich hätte es doch lieber ausnutzen sollen..
"Wer spricht hier von schenken? Ich werde ihn mir nehmen."
Ihre Augen weiteten sich. Sie drückte sich augenblicklich weg von mir.
"Zara"
Ich versuchte sie wieder zu beruhigen. Ich wollte meine Gedanken nicht laut aussprechen.
"Zara schau mich an."
"Ich meinte es nicht so, es tut mir leid."
Genervt darüber, dass ich sie nicht geküsst hatte, drückte ich sie an mich.
Zara'
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich wollte nicht mehr bei ihm sein. Doch ich beruhigte mich schnell wieder, da es keinen Sinn machte.
"Adam, ähm ich hab Hunger." , log ich, da ich es in seiner Nähe nicht aushielt.
Er ließ mich los, sah mich etwas verwundert und gleichzeitig verwirrt an.
Er ging zur Tür und schloss sie auf. Ich folgte ihm. Er wollte meine Hand nehmen, doch riss sie sofort wieder weg. Natürlich wäre er nicht Adam, wenn er meine Hand, gegen meinen Willen trotzdem hielt. Besser gesagt, erdrückte.
Als wir unten waren, ließ ich meinen Blick einmal durch das Appartement gleiten.
Plötzlich blieb Adam stehen und verstärkte seinen Griff um das Dreifache.
Ich drehte mich zu ihm, da ich nach links gesehen hatte. Ich folgte seinem Blick und mir blieb der Atem weg.
-
Ich weiß sehr kurzes Kapitel, doch es kommt sehr bald ein Neues 💫
Was ist passiert?
Wieso blieb Zara der Atem weg?
Gibt es welche, die für #teamboth sind?
Also Adam und Azad?Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Wer hat alles Ferien? 😏🍒
#wattpadfamily
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Roman d'amour||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...