"Warte? Er ist nicht mehr unten?" , fragte ich ihn.
Er nickte.
"Was?" , schrie ich ihn.
"Er ist nicht mehr da, wo wir ihn hingebracht haben." , sagte er.
"Was stehst du hier noch rum, dann ruf die anderen zusammen und findet ihn!" , schrie ich ihn an.
Er nickte erneut und ging nach unten.
"Verdammt!" , schrie ich und schlug gegen eine Tür.
Ein Loch verzierte nun die Tür.➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich ging mir einmal durch meine schwarzen Haare. Erneut sah ich zur Tür, ich schlug ein letztes mal dagegen und begab mich dann wieder in mein Zimmer.
"Komm her!" , schrie ich schon fast.
Sie lehnte sich am Fenster, und sah hinaus auf die lange Wiese. Vor Schreck zuckte sie, und sah sofort zu mir.
Ihre unschuldigen Augen musterten mich und durch ihren sanften, ängstlichen Blick entspannte sich mein Körper.
Da sie immer noch da stand, ging ich auf sie zu.
Mir ging wieder durch was ich ihr alles antun müsste als ich ihr weiterhin in ihre unschuldigen Augen sah.
Ein Läuten zerrte mich aus meinen Gedanken. Ich zog mein Handy heraus und ging ran.
Zara'
4 Wochen, 28 Tage, 672 Stunden, 40.320 Minuten und 2.419.200 Sekunden bin ich schon gefangen, zweimal wurde mir die Freiheit entnommen.
Ich seufzte und war tief in meinen Gedanken, bis mich jemand aus denen herausriss. Seine Wut konnte man deutlich heraushören.
Vor Schreck zuckte ich, da es unerwartet kam. Mein Kopf schoss zu ihm. Er kam auf mich zu, doch stoppte als sein Handy wieder läutete.
Mein Blick glitt zur Tür, die offen stand. Ich schluckte einmal bevor ich meinen ziemlich waghalsigen Versuch ausübte.
Er stand weiter weg und war mit dem Rücken zu mir gewandt. Für einen kurzem Moment schloß ich meine Augen.
Was ich hab denn noch zu verlieren?
Ich rannte aus dem Zimmer. Völlig orientierungslos sah ich mich um. Ich sah Treppen, doch das war viel zu riskant. Dein ganzer naiver Versuch ist riskant.
Ich schüttelte meinen Kopf und rannte nach rechts, durch einen langen Gang."Amor, mach mich nicht wütend und komm sofort zurück! Du wirst hier nicht rauskommen!" , schrie er.
Ich rannte weiter und ignorierte ihn.
Erneut waren Treppen zu sehen, ich lief hinunter.
Es war kalt, dunkel und angsteinflößend. Vermutlich der Keller.Ich hörte viele schwere Schritte.
Ich versteckte mich in einer dunklen Ecke."Wir müssen ihn finden, sonst dreht Azad durch." , die Stimme war männlich, also handelte es sich um eine Gruppe von Männern.
Sie kamen immer näher und meine Angst entdeckt zu werden, wurde immer größer.
Stopp, wer war Azad?
Und wen müssen sie finden?Als sie nach links abgebogen sind und aus meiner Sichtweite verschwanden, trat ich aus meinem Versteck und ging weiter. Was mich wunderte war, dass ich immer noch nichts von ihm gehört hatte. War er Azad?
Ich ging mit schnellen Schritten den dunklen Gang entlang. Es roch nach Metall. Ich sah nach hinten um sicher zu gehen das mich niemand sieht oder findet. Doch ich wünschte es nicht getan zu haben.
Als ich mich wieder umdrehte, stoppte ich sofort.
Eine große muskulöse Gestalt stand, geschätzte sechs Meter vor mir. Ich schluckte und trat ein Schritt zurück.Ich konnte nur seine Umrisse erkennen, da es so dunkel war. Beim genaueren betrachten, sah ich das er eine Metallstange in der Hand hielt. Zwei weitere Schritte folgten nach hinten.
Er kam langsam auf mich zu. Mein Herz pochte, so als würde es jeden Moment herausspringen.
Ich bin Tot.
Ich sah zu Boden, dann zu der Metallstange. Ich konnte vor Angst nicht hinaufsehen. Er näherte sich mir, doch plötzlich blieb er stehen und ließ die Stange aus seiner Hand fallen. Wie ein Echo war der Aufprall zu hören.
Ich sammelte meinen Mut und sah hinauf. Meine Augen blieben an seinen zerrissenem Hemd hängen.
Da er mir viel näher war, konnte ich viel erkennen.
Ich schluckte noch einmal bevor ich in seine Augen sah.Wie ein Schock traf es mich, zwei dunkelgrüne Augen starrten mich an. Keine Wut. Kein Verlangen.
Sondern Reue und Besorgnis spiegelten seine Augen...Adam.
-
Hallöö, fieses Ende I knooow, aber Spannung muss erhalten bleiben. 😏
Adam ist baaack, wer freeut sich?
Wie habt ihr euch den Zusammentreff vorgestellt?
Was wird wohl passieren?
Wie wird Zara reagieren?
Nächstes Kapitel kommt um 19:00!! Also in einer halben Sunde!
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romantik||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...