Widmungen:
CocoCupcake02
Kashfa2042004
hiccstrid_fanfics
hijab_princesa
RubyRedAngel"A-Amir?" , er sah sofort auf und sah zu mir. Seine Haare waren zerzaust und er hatte genauso Narben und Blutungen. Er stand auf und zog mich sofort zu sich. Seine Hand ruhte auf meinem Hinterkopf.
"Mi princesa." , flüsterte er.
Seine Stimme klang so anders, oder es könnte einfach daran liegen, dass ich sie sehr lange nicht zu hören bekam. Er wollte mich gar nicht mehr loslassen. Ich fing an zu lachen, als er mein ganzes Gesicht anfing zu küssen. Er sah zu mir herab.
"Du bist so dünn geworden." , sprach er und seine Augen wurden kurz glasig.
"Nie mehr wieder werden wir dich alleine lassen." , sagte er und nahm mich erneut in seine Arme.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
"Wo ist Mama?" , fragte ich ihn, als ich mich von ihm gelöst hatte.
Ich sah ihm abwartend in die Augen. Sein Blick war nach vorne gerichtet. Ich folgte seinem Blick und dreht mich somit um.
Ihre Hand war an ihrem Mund gelegt und ihre Augen wurden augenblicklich glasig. Ich brauchte ein paar Sekunden um alles zu realisieren.
Sofort rannte ich auf sie zu und umarmte sie.
Wie ich meine beste Freundin vermisst hatte.."Aylin schon gut." , sprach ich, als sie anfing stärker zu weinen.
"Ich dachte - " , ich stoppte sie mitten im Satz.
"Lass uns nicht darüber reden, ich will es einfach nur vergessen." , sagte ich lächelnd.
Sie lächelte mich an. Die Erleichterung in mir wurde immer größer.
Adam' Flashback [Stunden zuvor]
Ich kochte vor Wut, da er sie ununterbrochen anfasste. Er küsste sie auf ihre Stirn und sofort knurrte ich wütend und schrie ihn an. Mein Verlangen ihn zu töten war so groß wie nie zuvor.
Danach wurde die Tür aufgerissen und Leute kamen reingestürmt. Er betäubte sie. Ich riss an den Ketten. Ich bring ihn um. Ich bring diesen verdammten Bastard um. Sie lag bewusstlos in seinen Armen. Seine Hand ruhte auf ihrer Wange. Zwei Männer lösten die Ketten. Die anderen Männer richteten die Waffen auf Azad.
Als sie mich endlich von den Ketten befreit hatten, ging ich auf ihn zu.
Er hatte Zara immer noch in seinen Armen und lächelte mich provokant an.
Oh glaub mir Bruder, dein Lächeln wird dir gleich vergehen..
Ich entsicherte meine Waffe, die mir John gab.
"Such Ardo." , sprach ich zu John.
Meine Wut fraß mich von innen auf. Das einzige was ich wollte, war ihn leiden zu sehen. Ich wollte ihn töten.
Mit einer Handbewegung kamen vier Männer zu mir. Ich sagte ihnen, dass sie ihn festhalten sollen. Ich nahm Zara in meine Arme.
Er schrie mich an. Sofort musste ich lächeln, als mir bewusst wurde, dass ich sie wieder bei mir hatte. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und fuhr ihr mit meinen Fingern über ihre zärtliche Haut. Ich hob sie hoch, ihr Kopf ruhte auf meiner Schulter.
"Wo ist Leila?" , fragte ich. Leila war hier, weil sie auf Zara aufpassen würde. Niemals würde ich zulassen, dass einer meiner Männer auf sie aufpassen würde. Sie gehört allein mir.
Einer der Männer rief sie. Sie kam zu mir und lächelte mich an. Ich drückte sie mit meinem freien, rechten Arm an mich.
"Sie wird bei dir bleiben."
Ich öffnete eine zweite Metalltür, die nach außen führte. Sieben schwarze Autos waren zusehen. Ich ging zu John seines. Ich öffnete die Tür und legte meinen Engel vorsichtig rein. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange. Leila saß sich mit ins Auto.
Ich begab mich zurück. Die Wut die kurz gestillt wurde, tauchte zurück. Nur diesmal hatte sie sich verdreifacht. Ich ging auf ihn zu, die Männer hielten ihn immer noch fest.
"Wie in den alten Zeiten was?" , lächelte ich.
"Du wirst bereuen, sie auch nur angesehen zu haben." , sprach ich wütend
"Sie wird niemals dir gehören." , zischte er.
"Sie wird dich niemals lieben."
Ich holte aus und schlug ihm ins Gesicht. Meine Männer ließen ihn los. Er schlug mich zurück. Ich spuckte Blut.
Er lag auf dem Boden und ich schlug immer wieder auf ihn ein. Oft schlug er mich zurück, doch durch meine Wut war ich nicht mehr aufzuhalten.
"Es reicht, du bringst ihn noch um." , hielt mich Burak auf. Ich schubste ihn weg und schlug immer wieder auf ihn ein.
"Sie wird dich Bastard niemals lieben, du kannst es nicht ändern. Auch wenn du sie dazu zwingst." , brachte er schwer raus. Sein Gesicht war blutverschmiert.
"Halt den Mund!" , schrie ich und schlug ein weiteres Mal in sein Gesicht.
"Ich werde sie mir holen, kleiner Bruder. Vergiss das nicht." , lächelte er provokant.
Ich nahm die Waffe aus meiner hinteren Hosentasche und richtete sie auf ihn.
"Vater wäre sicher stolz auf dich gewesen." , sprach er und wischte sein Blut weg. Ich entsicherte die Waffe. Ich biss mein Kiefer zusammen.
"Du hättest genug Zeit gehabt mich zu töten, wieso hast du nicht? Langsam vermisse ich den alten Adam. Hat sie dich etwa schwach gemacht?"
"Boss!" , sprach John.
"Wir haben ein großes Problem."Sofort sah ich nach hinten.
-
Holaaa 💫
Und was denkt ihr ist passiert?
Wie haben die Brüder es geschafft, Zara zu holen?
Was macht Adam nun?
Wird er Azad töten oder leben lassen?
Was ist mit Ardo? Lebt er noch?
Wird Adam sie wieder sehen bzw. wie wird er sie wieder zu sich holen?
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Werde jetzt öfters schreiben können.
Who cares?😂😏🍒Morgen {Freitag} um 19:00 > new chapter 🍒
#wattpadfamily
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her, She's Only Mine
Romance||"Wenn du sie je wieder anfasst, bring ich dich um" , schrie er wütend mit seiner rauen, tiefen Stimme. Seine Wut war nicht zu übersehen, sein ganzer Körper war angespannt und er würde nicht zögern seinen Bruder umzubringen. "Adam bitte, er will...