Seit mehreren Stunden lümmeln wir auf den Sofa's der Jungs und ziehen uns einen Disneyfilm nach dem anderen rein. Die meisten kenne ich schon, aber man weint doch immer wieder gerne zusammen mit Liam an den traurigen Stellen. Nach nur drei Filmen flüchten Harry, Louis und Elenor. Sie haben nähmlich ihre Namen wiederholt, doch das mit der Band sagt mir immer noch überhaupt gar nichts. Ich gebe zu, dass ich nicht auf dem neusten Stand bin, aber es ist mir auch sowas von egal. Hauptsache ich muss noch nicht nach Hause.
Gerade legt mir Nial einen Arm um die Schulter und ich beginne leicht zu zittern. Ist das Liebe? Das man den anderen am liebsten packen und drücken möchte? Ich dachte immer das wäre viel entspannter, nicht so streßig und man würde total leicht. Aber nein, wenn ich mich verliebe, dann mache ich mir nur Gedanken. Ich muss dringend mit ihm reden, also stupse ich ih an und frage:
"Kann ich duschen?"
Er nickt, lächelt und steht auf. Weil ich mich nicht bewege schnappt er meine Hand und zieht mich mit sich aus dem Raum. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt um zu reden, also bleibe ich einfach stehen und warte, bis er sich zu mir umdreht. Wir sehen uns lange in die Augen.
Blau trifft Blau.
Ich weiß nicht, warum ich das tue. Ich weiß nicht, ob das gut ist, aber ich drücke meine Lippen sacht auf seine. Er erwidert nach wenigen Sekunden den Kuss. Seine Hände liegen um meine Hüfte und meine in seinem Nacken. Wir hätten ewig so weiter gemacht, hätten wir nicht den Schlüssel im Schloß gehört. Die anderen kommen wieder.
"Komm! Schnell!"
Zusammen schleichen wir dieTreppe rauf und erreichen gerade noch rechtzeitig Nial's Zimmer, bevor unten die Tür aufspringt und Louis quitscht:
"Wir sind wieder da!!"
Lange betrachtet mich Nial wieder. Ich kann an nichts anderes denken, als an seine wunderschönen Augen, die mir den Kopf verdrehen. Ihm scheint es nicht anders zu gehen, denn das einzigste, was er tuen kann ist seine vollen Lippen erneut auf meine zu drücken und in den Kuss zu lächeln.
Ich glaube es ist klar, wenn ich davon ausgehe, dass wir zusammen sind. Sind wir das denn? Ich sehe ihn fragend an, doch weil er mich nicht versteht, spreche ich das Thema einfach an:
"Ich .. sind ... wir ... dachte ... zusammen? Ich liebe dich!"
Und ich falle wieder ohne auf eine Antwort zu warten in seine Arme. Er erwiedert wieder den Kuss. Eigentlich will er sich von mir befreien, um mir zu antworten, doch ich hänge an seinem Hals. Ich will ihn nie wieder gehen lassen. Doch nach einer Weile gebe ich es auf und er sieht mir lange in die Augen.
DU LIEST GERADE
Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernte
FanfictionIch höre diese Schreie aus der Wohnung nebenan und wusste nicht, dass sie mein Leben verändern sollten. Wusste nicht, dass ich 5 fantastische Jungs kennenlernen werde und mit ihnen um die Band One Direction kämpfen muss. Denn alles droht zu zerfalle...