Wir steigen langsam aus und ich habe das Gefühl einfach nur wegrennen zu müssen. Die Blicke der anderen Besucher scheinen mich zu erstechen. Die Leute um mich herum tuscheln und reißen ihre Kinder an sich, wenn sie mir nett zu lächeln wollen. Was habe ich schlimmes getan? Warum sind die sich nur so sicher?
"Hallo, ich bin Jana und du? Sie haben mir gesagt, du wärst gesprungen?"
Entweder gehört sie zu den Menschen die nie erwachsen werden oder sie ist schreckic naiv. Aber vielleicht ist sie auch einfach nur neugirig und möchte die Dinge aus erster Hand erfahren. Ich weiß nicht, was sie dazu bringt mit mir zu sprechen, aber ich bin ihr sehr dankbar, dass sie es tut.
"Hey. Ja, die bin ich. Aber ich habe ihn nicht mit Absicht getötet. Er ist vor mir gesprungen."
Plötzlich schnellen mehrere Köpfe in meine Richtung. Ich kann spüren, wie sich die bösen Blicke in meinen Rücken bohren. Sie sind kurz davor handgreiflich zu werden. Das ist aber mal eine Familie. Niall scheint zu merken, dass ich in Schwirigkeiten stecke und versucht mir aus der Situation zu helfen.
"Hey, alle zusammen. Ich bin der berühmte Niall Horan und habe gehört, dass es hier ein paar Mädels gibt, die mich gerne kennenlernen würden."
Eilig rennen drei Mädchen auf ihn und die anderen Jungs zu. Schüchtern kommen auch noch ein paar mehr. Ich gehe davon aus, dass sie alle im Alter zwischen 11 und 15 sind. Na super. Schon wieder quetschende und drängelnde Fans oder was? Ich dachte ich wäre hier auf einer Beerdigung oder so. Und während ich noch versuche in ihrer Nähe zu bleiben werde ich immer weiter weg gedrückt. Da höre ich eine Stimme:
"Er gehört mir. Mach mit Niall Schluss und verschwinde aus dem Leben der Jungs, oder du wirst es bereuen."
Oha. Sind die den alle hier so drauf? Ich glaube sie haben nur Angst, dass ich die Wahrheit erzähle, doch ich lege mir gerade eine Rede in meinem Kopf zurecht. Ich werde das jetzt durchziehen, selbst wenn sie mich mit Pistolen bedrohen. Sie sollen das richtige Bild von ihm haben. Es darf nicht sein, dass meine Schwester unerwähnt bleibt.
"Mach das du wegkommst, du Schlampe. Dafür wirst du bezahlen."
Schon wieder jemand der überreagiert. Echt jetzt? Wollen die mir echt alle immernoch was antuen? Ich dachte, sie hättens langsam verstanden. Aber scheinbat nicht, den ich bekomme schon wieder einen Ellenbogen in die Rippen.
"Du musst dafür büsen."
DU LIEST GERADE
Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernte
Fiksi PenggemarIch höre diese Schreie aus der Wohnung nebenan und wusste nicht, dass sie mein Leben verändern sollten. Wusste nicht, dass ich 5 fantastische Jungs kennenlernen werde und mit ihnen um die Band One Direction kämpfen muss. Denn alles droht zu zerfalle...