Mist

244 12 1
                                    

Ich klammere mich an Liam fest. Ohne ihn wäre ich längst zu Boden gegangen. Er stützt mich, gibt mir die Kraft gerade zu stehen. Dabei muss ich an seine gescheiterte Beziehung mit Dani denken. Vor nichtmal einem Jahr hätte ich ihr gesagt, dass es feige und schwach war aufzugeben und jetzt bin ich selber kurz davor.

"Es ist alles eine große Lüge. Die Wahrheit ist, dass ich einfach mal ausprobieren wollte, wie es ist ein Mädel zu küssen. Dabei muss ich wohl ausversehen Wawa einen Knutschfleck verpasst haben. Es ist also alles meine Schuld und sowas wird nicht wieder passieren. Ihr seid einfach füreinander bestimmt Niall!"

Total vetwirrt sehe ich zwischen einer schniefenden Jojo, die mir zuzwinkert und einem müden, ebemfalls total vetwirrzen Niall hin und her. Was ist jetzt los? Jojo macht ein falsche Geständnis und alle sind gewillt es zu glauben?

"Warum hast du das nicht gleich gesagt?"

Überglücklich fällt mir Louis um den Hals. Für ihn ist jetut alles geklärt und Niall hat sich peise bei mir entschuldigt, weil er ja unsere Verlobung getrennt hatte. Jetzt isz also alles beim Alten. Maja fast alles. Bis ich und Niall uns wieder zu 100% vertrauen, wird es logischetwrise noch eine Weile dauern.

"Komm."

Er greift nach meiner Hand und zieht mich in sein Zimmer. An der Art, wie er mich festhält, merke ich, dass er der Lüge nicht traut. Aber will er ernsthaft die gute Laune der anderen versauen? Alles kaputtmachen?

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt