Danke

303 15 1
                                    

Sie sind sogar aufgestanden! Sie sind aufgestanden um mir zu zu jubeln. OMG! Das ist das Beste, das ich je erleben durfte. Einen Moment lang stehe ich einfach nur da und staune. Immer wieder verbeugt sich Lene neben mir, doch ich kann mich einfach nicht mehr bewegen. Ich habe weiter gesungen. Einfach gesungen. Es hat so schön geklungen, so schön.

"Danke!"

Ich sehe, wie sich Simon mit Liam unterhält und der irgendetwas in sein Handy tippt. Es scheint also noch kein einheitliches Ergebnis zu geben. Doch da springt schon Niall neben mir auf die Bühne und lacht winkt und tanzt vor dem Publikum.

"Also, wir hatten eine kleine Idee. Wir wollen sie alle bitten, an diese Nummer eine SMS mit Ja oder Nein zu schicken. (Die Nummer wurde von Harry und Louis auf einem rießen Plakat durch die Reihen getragen.) Ja, wenn sie möchten, dass Alette hier weiter singt. Nein, wenn sie aufhören soll und ihre Karriere auf etwas anderes richten. Wir bitten sie, unparteiisch eine eigene Meinung zu finden. Vielen Dank!"

Schon ist er wieder runter zu den anderen gegangen und ich sehe, wie mir Vaní mit ihrem Handy zu winkt und sich immer mehr Gäste anschließen, die fertig mit der Abstimmung sind. Sinon und Liam sind zusammen mit Zayn noch dabei die Stimmen auszuwerten, doch immer wieder zwinkert mir einer von ihnen zu.

Ich hoffe so sehr, dass es gut ausgeht!

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt