Du, ich glaube ich liebe dich

339 17 7
                                    

Für alle, die es nicht bemerkt haben, es gab einen Zeitsprung zwischen den Kapi's wo genau, könnt ihr euch aussuchen. Es geht nur darum, dass es jetzt ein Tag vor der großen Feier ist. Noch viel Spaß beim Leben, das ist Kapi Nummer 6 für heute. Ich habe also meinen Rekord geknackt. Außerdem möchte ich mich bei der netten Person bedanken, die das gerade liest und dann auf den Stern rechts oben klickt :DDD es ist nie zu spät damit anzufangen.

Wir wandern den Weg in Richtung Wasserfälle entlang und hängen überall am Weg einen wundervollen weißen Luftballon auf. Die Jungs stellen sich dabei nicht einmal so blöd an, wie ich dachte, auch wenn es Niall einfach nicht lassen kann und mich nach jedem Luftballon einmal abknutscht.

"Leute sucht euch ein Zimmer, oder ein ruhiges Gebüsch."

Bei Louis Worten zucke ich zusammen und stelle mich neben Niall gerade hin. Mein Top ist etwas raus gerutscht und ich stopfe es wieder rein. Auch meine Haare stehen etwas ab, aber das ist als Französin noch gerade zu verkraften. Dieses Temprament fließt durch meinen Körper.

"Du siehst wunderschön aus, mein Engel."

Ich sehe in Niall's ehrliche Augen und bin einen Moment versucht ihm zu glauben und ihn für diesen Satz wieder und wieder zu küssen. Ich habe ihn so sehr vermisst. Doch gerade noch rechtzeitigüberwinde ich mich und drücke ihm nur einen Kuss auf die Wange und laufe weg. Er rennt mir lachend und schreiend hinterher.

"Hey, wartet auf uns."

Ich bleibe zu schnell stehen und Niall rennt mich um. zusammen fallen wir in die Bucht vor den Wasserfällen. Mein weißes Top ist komplet durchnässt und etwas dursichtig. Es klebt an meinem Körper, doch auch das ist mir im Moment egal.

 "Schatz, habe ich dir schon mal gesagt wie sehr ich dich für genau so was liebe?"

Jetzt packe ich entgültig Niall's Gesicht und drücke meine Lippen auf seine.

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt