Liam, nicht mein Alkohol, lass mich in Ruhe!

319 14 2
                                    

Ich lache, tanze und trinke. Naja, ich vergesse trifft es ein bisschen besser. Meine Hüften kreisen im Takt und ich proste Vaní zu, doch die bekommt das schon nicht mehr mit. Sie knutscht heftig mit Harry. Die sind dann wohl auch nicht mehr so nüchtern.

"Hey, Babe."

Eindeutig nicht Niall, doch in dem Moment, will ich einfach nur tanzen und das geht mit dem Typen echt gut. Wir tanzen immer enger und aus dem Augenwinkel, sehe ich, dass Niall es mir nach gemacht hat und eng mit einer kleinen Blondine tanzt. Ich werde ein wenig eifersüchtig und fange an mit dem Typen herumzuknutschen.

"Was machst du da?"

Ein entsetzter Liam reist uns außeinander. Ich muss sofort anfangen zu Lachen und schlinge ohne weiter nach zu denken meine Hände um seinen Hals. Verdammt, er riecht so gut. Zwar nicht mit Niall zu vergleichen, aber wow.

"Hey, stop, du kommst jetzt ganz brav mit."

Ich wackele noch ein bisschen geschikter mit dem Arsch und versuche mir nichts anmerken zu lassen, aber der Boden schwankt doch etwas. Egal, meine Arme finden sich um Niall's Hals wieder und ich presse meine Lippen auf seine. Das habe ich irgendwie vermisst.

"Ich lass euch dann mal alleine."

Unsere Lippen drücken immer leidenschaftlicher aufeinander und unsere Zungen verbinden sich zu einem schnellen Tanz. Oh ja, Alkohol löst die Zunge, aber so negativ ist das doch gar nicht.

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt