Alles auf Anfang ...

245 12 2
                                    

"Nein ..."

Langsam geht Niall rückwärts aus der Tür. Er schüttelt die ganze Zeit seinen Kopf und Tränen bilden sich in seinen Augen. Er sieht so schreckluch verzweifelt und alleingelassen aus, dass mein Herz in viele kleine Teile zerspringt.

"Es ist nicht so, wie es aussieht."

Ich weiß auch, dass das das Ende jeder Beziehung ist, aber mir fällt in dwm Moment nichts Besseres ein. Es ist vorbei. Niall dreht sich wortlos um und geht. Nicjts aif der Welt könnte ihn jetzt noch umstimmen.

"Bitte!"

Er geht. Meine Hand liegt auf dem Fleck und in dem Moment, wird mir bewusst, was das jetzt alles bedeutet. Es wurde alles auf Anfang gestellt. Diesmal muss ich um seine Aufmerksamkeit kämpfen. Werde ich es schaffen?

"Wawa, wo steckst du?"

Eilig schließe ich mich ein. Zayn klingt echt verärgert. Wenn er könnte würde er mich zusammenschreien, glaube ich. Weinend lasse ich meinem Kopf in meinen Schoß fallen. Ich hab echt alles verloren.

"Mach die verdammte Tür auf."

Ich glaube sie treten gleich die Tür ein. Das die Jungs nicht zu mir halten, vetsteh ich echt, aber was ist mit Vaní oder wenigstens Jojo? Warum hasst sie mich? Also bin ich jetzt alle los. Naja, alles auf Anfang eben.

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt