Ich werde so nicht weitermachen ...

251 13 2
                                    

"Du hast das Wort. Rede mit mir. Ich brauche nicht unbedingt dievolle Wahrheit, aber so kann ich nicht und werde ich nicht weitermachen. Du verstehst, dass ich entäuscht bin."

Seine Augen bohren sich in meine. Aber es gibt nichts mehr zu sagen. Wir haben gekämpft und verloren. So kann es nicht weitergehen. So kann ich nicht mit ihm reden. Er würde mich nicht verstehen, nicht zu hören.

"Es tut mir leid, aber du wirst die Wahrheit nicht hören wollen. Ich kann sie dir ezählen, du wirst mir nicht glauben, wir würden uns trennen. Das will ich nicht. Ich liebe dich wirklich Niall und ich möchte dich nicht anlügen, aber ich habe viele Probleme und Geheimnisse. Du wirst irgndwann alle kennen und verstehen, aber irgendwann endet die Liebe und es folgt das Leben. Da sind wir gerade. Ich weiß, dass ich nicht immer alles richtig mache, aber ich versuche mich für dich zu ändern. Bitte gib mir ein wrnog Zeit. Wir waren einfach zu lange getrennt."

Seine Hände liegen auf meinen Schulter, jetzt zieht er mich zu sich und hält mich fest. Wir stehen zusammen in seinem Zimmer und heulen. Es muss total hässlich aussehen. Da höre ich auch schon das klicken eines Fotoapperats. Von so einem total alten.

"Louis, lass das!"

Ich sehe nur kurz auf, wische Niall die Tränen von der Wange und er mir. Zusammen gehen wir runter um mit den anderen auf eine strahlende Vaní und einen überglücklichen Harry zu warten. Wer hätte das auch erwartet, sie kommen freudestrahlend rein und präsentieren wunderschöne Ringe.

"Wir haben so viel zu erzählen."

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt