Du wirst zu mir zurückkommen, egal was ich tue! Danke dafür ...

226 10 3
                                    

Ich heule, heule und heule. Alles ist meine Schuld. Sie werden Niall nicht verstehen, werden ihn weiter als Mörder bezeichnen und wenn sie von unserer gelösten Verlobung hören, werden sie meine Aussagen streichen. Ich hab einfach alles verhauen. Es ist meine Schuld. Es ist vorbei.

"Warum weinst du? Es ist doch alles vorbei?"

Jojo legt mir eine Hand auf die Schulter, aber mein lautes Aufschluchzen unterrbricht ihre Worte. Sie nimmt mich in die Arme. Ihr Herz schlägt so schnell. Als ob es einen Grund zur Aufregung geben würde. Es ist vorbei. Wie Danton sagen würde: Ich bin des Lebens müde geworden.

"Alles ist vorbei. Nichts ist vorbei. Ich habe alles verändert. Nichts habe ich verändert. Ich konnte ihm helfen. Ich konnte ihm nicht helfen. Nichts macht mehr Sinn. Jetzt habe ich sogar meinen ehemals Verlobten betrogen. Wie soll ich ihm das erklären? Ja, er wird mir verzeihen, aber ich kann ihm nichts erklären. Alles ist vorbei."

Jojo's Hand hört auf über meinen Rücken zu streichen. Sie sieht etwas verwirrt aus. Ja, ich bin auch ein bisschen verwirrt. Warum musste das ausgerechnet Niall passieren? Wieso bin nicht ich diejenige, die am Strick baumelt und nicht die Kraft hat ihre letzten Worte auszusprechen?

"Ich verstehe nicht warum du weinst. Es ist doch alles gut ausgegangen. Niall wurde freigesprochen."

Ich höre ihre Worte, aber sie erreichen mich nicht. Sie werden mich nie ereichen. Wieso habe ich das getan?!

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt