Romantik Plus

570 23 6
                                    

Für alle, die die Beziehung zwischen ihr und Niall toll finden, ein etwas romantischeres Kapi :DD Wenn ihr wollt könnt ihr mir immer als Kommi schreiben, ob ihr eher Romantik (R), Lustig (L) oder Krimi, Mord und so (K) lesen wollt :DD ich versuche mich anzupassen.

Ihr seid einfach die Besten :DD Danke nochmal an alle

Niall legt mir seine Hände vor die Augen und schiebt mich vorsichtig immer weiter vor. Zeischen uns passt noch nichtmal ein Haar. Meine Augen sind geschlossen und mein Kopf liegt auf seiner starken Schulter. Er hat gemeint, dass wir beide viel zu wenig Zeit zusammen verbringen.

"Wir sind da, mein Engel!"

Langsam öffne ich meine Augen und ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen. So süß! Er hat nahe der Themse einen perfekten Piknickplatz gefunden. Alles deutet darauf hin, dass wir später noch ein Mondscheinbad nehmen werden. Ein kleiner Teil an dem Baum ist abgetrennt. Puhh!

"Und? Wie gefällt's dir?"

Ich drehe mich nur um und meine Lippen berühren seine. Aus einem anfangs zärtlichen Kuss wird ein immer fordernderer, der mir schließlich nicht nur den Atem, sondern auch den Gleichgewichtssinn raubt. Mit einem leisen Aufschrei falle ich nach hinten um und lande sanft auf Kissen. Niall lässt sich davo nicht beirren und macht gnadenlos weiter.

Ich lächele in den Kuss, während ich spüre, wie Niall langsam aber sicher meine Frisur zerstört. Anfangs gibt er sich noch Mühe, sie zu schohnen, doch schließlich zieht er die Spangen und Bänder einfach weg. Auch meine Hände haben schnell seinen Nacken und schlißlich das bis vorhin noch ordentlich gestylte Haar gefunden.

"Ich liebe nur sich!"

,flüstert er zwischen Küssen und ich kann nur leise aufstöhnen. OMG! Das ist so sexy. Ich versuche wieder zu Atem zu kommen, während er weiter meinen Nacken küsst. Doch bevor wir irgendetwas weiter ausführen könnten, knurrt sein Magen.

"Mhh, das sieht aber alles lecker aus!"

,lenke ich davon ab und falle über den Schokobrunnen her. Das wird noch ein so schöner Abend. Aber Niall scheint sich darüber keine Gedanken zu machen. Er isst und isst und gibt mir sogar total süß ab und zu etwas ab. Awwww !! Ich bin ja soo verliebt.

"Lass uns schwimmen gehen!"

Sofort springe ich auf, doch trotzdem ist Niall schneller. Bevor ich mich versehe, hat er seine Klamotten weggeschmiesen und rennt nackt ins Wasser. Wie jetzt? Wir wollen nackt baden? Zögernd lasse ich auch mein Sommerkleid zu Boden sinken, gefolgt von der Unterwäsche. Bitte lieber Gott, er soll sich nur nicht umdrehen, sonst verliere ich den Mut und flüchte.

"Kommst du?"

Oh nein. Er hat sich umgedreht und er winkt mir lächelnd zu. Auf drei. Eins ... Zwei ... Drei. Ich löse mich aus dem Schatten der Bäume und renne ins eiskalte Wasser. Der Mond wirft schimmernd sein Licht auf die kleine Badebucht und wir genießen die romantische Athmosphäre. Da dreht sich Niall zu mir um.

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt