Mein Blick flackert. Wie soll ich ihnen alles erklären, ohne über einen Toten schlecht zu reden? Ich versuche immer wieder etwas zu sagen, doch sie lassen mich einfach nicht zu Wort kommen. Sie reden übereinander hinweg und streiten sich darüber, wer heute Nacht hier blaiben darf. Schließlich schrei ich sie einfach alle zusammen:
"Haltet endlich mal die Klappe. Alle!! So, wie wärs, wenn ihr euch darum bemüht, dass ich endlich hier rauskan, dann können wir meinentwegen alle in einem Zimmer schlafen. 2. Ich muss euch etwas wichtiges erklären, bevor ihr mich alle wieder sofort verurteilt. Nunja ... er ist ... tot. Und wahrscheinlich auch nur deshalb, weil ich auf ihn gestürtzt bin. Das steht fest. Ok? Aber ich habe ihn nicht umgebracht. Das war so ... "
Ich beginne ihnen die gesamte Geschichte zu erzählen. Immer weniger von ihnen sehen aus, als ob sie mir glauben. Als ich dann auf meine Zwillingsschwester zu sprechen komme, ist es nur noch Niall, der immer wieder nickend zustimmt und die Zusammenhänge versteht.
"Bitte. Ihr wollt mich doch auch nicht einfach so als verrückt verurteilen, oder?!"
Sie scheinen zu überlegen und Niall redet mir immer und immer wieder gut zu. Er denkt, ich habe ihnen mein ganzes Herz geöffnet, dabei kennen sie noch nichteinmal meinen Namen.
"Wir werden nichts sagen. Wir werden einfach damit leben, was du gesagt hast und darüber nachdenken, aber jetzt hol ich mir erstmal einen Kaffee. Irgendwer der mit will?"
Alle wollen, nur Harry nicht, er redet sich irgendwie raus und bleibt neben mir sitzen. OMG. Gibt das einen zweiten Verehrer? Nein, wohl eher nicht. Ich glaube er war in meine Zwillingsschwester verliebt. Es fühlt sich irgendwie immernochkomisch an, an sie zu denken, dabei kann ich mich sogar an ein paar gemeinsame Spiele erinnern.
"Weißt du. Ich kann das alles nicht glauben ... aber ... du musst recht damit haben, dass ... dass sie umgebracht ... worden ist ... ! Weißt du ... wir waren seit drei Monaten zusammen ... und das war unser Tag ... Ich ... ich hatte's vergessen ... seitdem mache ich mir schreckliche vorwürfe, aber ... wenn du sagst, dass sie ... getötet ... wurde, dann glaube ich ... dir!"
Ich nicke nur schwach und nehme den schluchzenden Harry in meine Arme. Er glaubt mir also die Sache auch? Ich hoffe es, weil wenn er mir glaubt, dann glaubt mir Louis und dann glaubt mir Elenor. Und dann glauben mir die anderen irgendwann auch.
Es wird Zeit, dass mein Leben besser wird.
DU LIEST GERADE
Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernte
FanfictionIch höre diese Schreie aus der Wohnung nebenan und wusste nicht, dass sie mein Leben verändern sollten. Wusste nicht, dass ich 5 fantastische Jungs kennenlernen werde und mit ihnen um die Band One Direction kämpfen muss. Denn alles droht zu zerfalle...