Auflösung

316 14 1
                                    

Also dieses Mädel feiert, weil sie als Vorband von 1D aufgenommen wurde und versuchen wird eine Solokarriere zu starten. ;DD Sorry, wenn das nicht klar geworden ist.

Langsam wache ich auf. Mein Kopf dröhnt und das letzte, an das ich mich erinnern kann, ist, wie Simon verkündet hat, dass ich toll singen kann und er mit mir ein paar Platten aufnehmen will. Ich bin Niall um den Hals gefallen und dann? Ich weiß es irgendwie nicht mehr. Nur noch, dass ich angefangen habe zu tanzen.

"Sie wacht auf!"

Schon Ok, ich sollte echt aufstehen, schließlich halten mich die anderen immer noch für die Französin, die locker den Alkohol weg stecken kann. Naja, irgendwie schaff ich das schon. Mit einem strahlenden Lächeln schwinge ich meine Beine aus dem Bett. Einen Moment wird mir schwarz vor Augen, doch ich lasse es mir nicht anmerken. Immernoch strahlend sehe ich in die Runde. Da sind Liam, Niall mit einem schrecklichen Kater (also, nein, da sitzt keine Katze auf seinem Schoß). Neben ihm eine total verschlafene Vaní, die die ganze Zeit nervös auf ihr Handy starrt.

"Und? Wie ist es mit diesem Monsterkater?"

Ich sehe mich um, ziehe mein kleines Faultier auf meinen Schoß und lasse es meine Haare richten. Was meinen die bitte? Hier ist doch nirgendwo eine Katze. Naja, egal. Ich setzte mich gerade hin, werfe meinem Engel einen kurzen Blick zu, räuspere mich und hebe beide Augenbrauen. Woher sollte ich bitte wissen, dass ich dann mit den Ohren wackele?

Die anderen liegen auf dem Boden vor Lachen, vorallem Liam, weil er der einzigste ist, der ausgeschlafen ist, und dem es gut geht.

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt