Erwischt

513 26 5
                                    

Sanft plaziert Niall Küsse auf meinem Gesicht. Als er dabei total ungeschickt auf mich drückt und mich schließlich auch noch kitzelt, muss ich grinsen und öffne meine Augen. Es ist schon nach 12 Uhr und ein Wunder, dass ich nicht schon früher aufgewacht bin, doch in Nialls Armen schläft es sich einfach verdammt gut.

"Guten Morgen Süße!"

Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus, während ich immernoch halb schlafend mit seinen Haaren spiele. Zu müde, um ihm eine Antwort zu geben. Gestern Abend wurde noch richtig toll. Wir haben uns kurzerhand doch noch dazu entschieden eine Runde mit dem London Eye zu drehen und dort hat er ... mir ... einen ... Heiratsantrag gemacht!! Ich kanns immernochnicht fassen.

Ich hebe meine Hand und betrachte den wunderschönen schlichten Ring. Sowas hätte ich echt nie erwartet, aber meine Fantasie hat einfach nur durchgedreht, wir hätten in einem Kellerraum stehen können und ich hätte einen Rosenregen gespürt.

"Kommst du mit runter? Wir wollten es noch den anderen erzählen. Ich glaube sie sind schon alle da!"

Mein Magen schlägt Saltos und ich möchte gerade beichten, dass der Moment vielleicht nicht so perfekt ist, weil ich es selber noch nicht ganz glauben kann, doch da muss ich schon heftig niesen. Hui? Was ist den jetzt?

"Gesundheit, mein Spatz."

Mein grinsender Verlobter - oh, dass hört sich ja so cool an - verschwindet mit Klamotten im Bad und lässt mich alleine zurück, in der Hoffnung, dass ich vielleicht so schneller aufstehen werde. Das tue ich auch, doch schon nach wenigen Schritten werde ich von einem Hustenanfall aufgehalten. Och menno! Jetzt hats mich voll erwischt! Ich will nicht krank sein.

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt