Do you?

347 14 3
                                    

Wir liegen auf dem Boden vor lachen. Nach einer Weile ziehe ich dann doch Niall wieder mit mir nach oben und schiebe ihm seinen Teller hin. Die beiden Nachbarn haben sich wohl angefangen zu küssen und wie so oft brummt Niall vor Freude und ich kann mir ein Aww nicht verkneifen.

"Also, könntet ihr alle nochmal kurz zuhören, bevor ich und mein Mann auf unsere Yacht abhauen werden? Jaa, wir segeln um die Welt, Mutter. Das wird uns jetzt auch niemand mehr versauen. Aber bevor wir uns aus dem Staub machen, wollen wir uns noch einmal bei einer ganz besonderen Freundinn verabschieden, die sie wahrscheinlich alle nie wieder sehen werden, außer vielleicht zu ihrer Hochzeit. Kommst du hoch, Alette? Wir werden dich fürchterlich vermissen."

Ich drehe mich hin und her, doch der Scheinwerfer zeigt eindeutig auf mich. Häh??? Warum den Bitte auf mich? Ich kenne sie erst seid wenigen Tagen und wir haben die letzten Tage nicht so viel zusammen unternommen, weil ja ihre ganzen Freundinnen da waren.

"Willst du jetzt kommen und uns ein paar Worte schenken? Den ich liebe deine Stimme und vorallem dieses Lachen, einfach nur göttlich."

Also hiefe ich meinen Hintern in die Höhe und schwinge ihn zur Bühne, wo sie schon auf mich warten und mir sofort das Mikro in die Hand drücken. Scheinwerfer blenden mich und ich muss einmal mehr daran denken, wie froh ich bin nicht berühmt zu sein.

"Tust du?"

Das sind meine einzigsten Wörter, während ich lustig meinen Kopf neige und sie angrinse. Niall schneidet eine Grimasse und ich muss anfangen zu lachen. Ok sie hat Recht! Mein Lachen ist echt ok. Ich sehe weiter hinten, wie Harry seine Arme um Vaní gelegt hat und die beiden mir einen Daumen hoch zeigen. In diesem Moment bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt