Klingel endlich!

333 15 2
                                    

Hey, komm schon. Klingel. Ich sitze jetzt schon seid über einer Stunde vor meinem Handy und warte darauf, dass es klingelt. Er hat zwar nicht gesagt, dass er gleich zurück ruft, aber wir brechen morgen früh zum Hauptlager auf und werden von dort dann zum Amazonas ziehen und mit einem Schiff zurück nach Südafrika fahren. Danch wollten mich die Jungs eigentlich mit nach London nehmen, aber es sieht schlecht aus.

Endlich es klingelt. Vor lauter Freude springe ich mindestens einen Meter in die Höhe, bevor ich aufgeregt auf dei grüne Taste drücke. Doch es ist überhaupt niemand vom Amt. Es ist Vaní, die mir von ihrem Date mit Harry erzählen will, dass sie später hat. Naja, ich lausche halt gerne.

Ok, ich geb's zu. Ich habe an Harry's Shirt ein kleines Mikro angeklebt. Innen am Rand versteht sich. Ich bin so gut! Er wir es nie finden. Nur um Liam mach ich mir ein bisschen Sorgen. Er hätte mich vorhin fast erwischt und wenn er irgendwas raus findet, dann ist es wahrscheinlich vorbei, bevor es angefangen hat.

Und, jaa ich habe an Vaní's BH eine versteckte Kammera geklebt. Aber das muss sie ja nicht wissen. Der Empfang ist außerdem nicht gerade der Beste, aber es ist echt lustig etwas anderes zu hören, als zu sehen. Naja, ich habe auf Pause gedrückt und den Laptop zugeklappt. Zufrieden? Ok, ich rede schon mit mir selbst ... was ist falsch gelaufen?

"KLINGEL ENDLICH!"

Jaa, ich habe Vaní gesagt ich hätte noch was zu erledigen und aufgelegt, aber sie hätte mir eh nicht mehr erzählt, als ich gerade schon so weiß. Außerdem möchte ich endlic, dass dieses bescheuerte Handy klingelt.

"Ring, Ring!"

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt