Advent/ Ich hasse Flugzeuge

292 16 2
                                    

Ich schreie, heule und freu mich grad einfach nur, weil das das 100ste Kapi ist. Ok, die Kapi's sind echt kurz, und nein, sie werden nicht alle sterben, nur damit die Story zu Ende ist. Und damit wäre ich auch wieder bei unserem netten Adventspecial. Also ihr dürft euch für die nächsten Kapi's bis Weihnachten etwas wünschen, was dann passiert, umso unpassender umso lustiger, auf jeden Fall solltet ihr niemanden umbringen, der nocheinmal wichtig werden könnte, das ist also eigentlich alles :DD Viel Spaß beim Lesen ...

Ich zittere, nein ich klappere vor Angst, als ich meine Augen öffne. Der zweite Motor hat Feuer gefangen und wir steueren direkt auf irgendeine Küste von Afrika, glaube ich, aber es könnte auch schon Frankreich oder Italien sein, zu.

"Wir haben es geschafft!"

Alle atmen auf, obwohl wir jetzt in einem scheinbar sinkenden Flugzeug gefangen sind, denn unsere Superconstelation ist nicht wasserdicht. Hoffentlich bekommen wir noch rechtzeitig die Türen auf, bevor wir alle ertrinken. Es tut mir sehr Leid, um alle Nichtschwimmer, aber wir werden alle um unser eigenes Leben kämpfen müssen.

"Du kannst schwimmen?"

Ich nicke Liam zu, der verzweifelt versucht irgendein Fenster einzusclagen, was ihm leider auch gelingt. Sofort schwappt eine Welle Wasser in das ehemalige Flugzeuginnere. Die Menschen kreischen und die Stewardess verscuht vergeblich den Pilot und den Rest der Besatzung aus dem Flugzeug zu helfen. An die Pasagiere denkt niemand. Die ersten fangen an zu beten.

"Wir schaffen es hier raus."

Harrys Stimme klingt gepresst, während er sich zusammen mit mir, Vaní und den anderen Jungs gegen die verschlossene Tür stemmt. Sie bewegt sich keinen Zentimeter. Die muss doch irgendwie aufgehen! Mittlerweile rennen die meisten Gäste schreiend durch die Gegend und es gibt schon einige Schwerverletzte, die sie nichts kümmern. Ich will hier raus. Böse und schreiend haue ich gegen die Tür, und da, sie schwingt auf, nach innen, zusammen mit einem Schwall Wasser.

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt