... und dich auch, euch alle!

363 13 4
                                    

Ich wiege mein kleines Faultier immer noch hin und her. Es beruhigt mich irgendwie. Was soll ich den Jungs jetzt sagen, mein Faultier schläft und auch sonst keiner scheint etwas tun zu wollen. Sie warten auf meine Reaktion.

"Danke, dass ihr sie zurückgebracht habt. Ich habe sie echt sehr vermisst."

Ich rede französisch um meinen Ruf nicht zu verlieren, dann bedeute ich ihnen mir zu folgen und gehe in Richtung der Hütte. Gerade als ich die Tür öffne, flieht Lene mal wieder in die Freiheit, doch mir soll's Recht sein. Dumm ist dieser Vogel schließlich nicht.

"Also, was wollt ihr?"

Ich versuche meine Stimme kalt klingen zu lassen und die Tränen zu stoppen. Vorsichtig hänge ich mein süßes Faultier an den Dachbalken, weil es ist echt anstrengend so ein Tier die ganze Zeit zu tragen. Als Harry mir antwortet, zittert seine Stimme.

"Wir haben dich vermisst."

Sie sprechen Englisch. Es ist nicht so, dass ich sie nicht verstehe, vielmehr, dass sie mich nicht wirklich gut verstehen. Das ist zweideutig gemeint. Einmal verstehen sie meine Reaktion nicht und einmal, was ich sage, weil ich ein ziemliches Tempo hinlege und einen seltenen Dialekt spreche. Den habe ich mir als Kind angeeignet.

"Echt? Ich möchte nicht fies klingen, aber warum glaubt ihr den das ich abhaue? Damit ihr mich sucht und wieder zurückholt?"

Sie schütteln traurig ihre Köpfe. Ich habe ins Englische mit starkem französischen Akzent gewechselt und versuche nicht schwach zu werden, aber sobald ich zu viel Englisch mit ihnen rede, fällt meine Tarnung und ich fange hoffnungslos an zu schluchzen. Niall nimmt mich in seine Arme und drückt mich an sich. Ich habe diesen Geruch so sehr vermisst.

"Ich habe dich vermisst! ... euch alle."

Auch die anderen haben mich in ihre Arme genommen und versuchen mich nicht zu erdrücken. Doch meine Laune bessert sich einfach nicht. Ich muss es ihnen sagen. Sagen, dass ich nicht wieder mit zurück kommen darf.

Mord im Zimmer neben an ... oder, wie ich One Direction kennenlernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt